Tierpfleger/in, auch Quereinsteiger, gesucht!

Die Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur sucht für den Einsatz in der Katzenstation Thueringen (Buttstädt) ab sofort eine/n Tierpfleger/in (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.) Gerne auch Quereinsteiger

Du bist Dir nicht zu schade, Dir die Hände schmutzig zu machen und körperlich schwere Arbeit gewöhnt? Du liebst Tiere und den Umgang mit ihnen, bist zuverlässig und bereit am Wochenende und Feiertags zu arbeiten und auch mal Überstunden zu machen, wenn ein Tier in Not ist?

Deine Tätigkeit bei uns umfasst hauptsächlich die Reinigung der Tierunterkünfte und Fütterung der Tiere. Weiterhin müssen u.a. Besucher betreut, auch mal zum Tierarzt oder ein Einsatz (Abholen von Fundtieren, Einfangen von Katzen etc.) gefahren werden.

Du arbeitest in einem Team von Tierpflegern, Tierpflegerhelfern und ehrenamtlichen Helfern zusammen. Team- und Kommunikationsfähigkeit ist daher ein A und O.

Einen Führerschein der Klasse B musst Du besitzen.

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, am besten per Email an: katzenstation-thueringen@tierschutzliga.de senden.

Tierschutzliga Stiftung
Frau Susanne Eckardt
Samuel-Schröter-Str.15
99628 Buttstädt

katzenstation-thueringen@tierschutzliga.de

Ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von dieser Jobmöglichkeit!