Zuhause gefunden – Susi heißt jetzt Shiro

Glücklich vermittelt

Hallo ihr fleißigen Katzenmamas!
Bin sehr gut angekommen und fühl mich Pudel-, nein Katzen-Wohl!!! Von wegen schüchtern und scheu, das war gestern, heut weiß ich schon gar nicht mehr wie das geht…..
Schnurrige Grüße, die Susi, aber jetzt bin ich die Shiro.

Eine wirklich zauberhafte kleine Dame, wir sind alle ganz verliebt!!!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Petra Lechner

gluecklich-vermittelt-susi-muenchen Zuhause gefunden - Susi heißt jetzt Shiro

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • zuhause-gefunden-drei-katzen-schlafen Zuhause gefunden - Susi heißt jetzt Shiro

Statusbericht von Casper, Bunny und Lilly

Hallo, den Dreien geht es super. Wir vermuten, dass Lilly, wir haben sie eve genannt, ein wenig hören kann. Aber so oder so hören die kleinen Fratze nicht besonders auf uns. Aber ich habe noch nie in meinem Leben so liebe

  • kinder-sammeln-für-katzenstation-muenchen Zuhause gefunden - Susi heißt jetzt Shiro

Kinder sammeln für die Katzenstation München

Eine Gruppe Kinder hat für einen gut Zweck gesammelt (bei Nachbarn und Angehörigen). Zwei Mädchen kamen heute als Abgesandte (mit ihrer Mutter) um 130,- Euro für die Katzenstation München zu übergeben. Natürlich durften sie die Katzenstation besichtigen.

  • clyde-zuhause-gefunden-portrait Zuhause gefunden - Susi heißt jetzt Shiro

Clyde hat die neue Wohnung zu seinem Revier erklärt

Hallo Frau Grüning,Clyde hat sich sehr gut und auch überraschend schnell eingelebt. Er hat ein Lieblingsspielzeug, auf das er total abfährt und hinter dem er ohne müde zu werden die Treppen hoch und runter rennt. Zur Entspannung sonnt er sich dann gerne auf dem Balkon.

Bitte helfen Sie uns!!!

20.12.2018|