Zuhause gefunden – Susi heißt jetzt Shiro

Glücklich vermittelt

Hallo ihr fleißigen Katzenmamas!
Bin sehr gut angekommen und fühl mich Pudel-, nein Katzen-Wohl!!! Von wegen schüchtern und scheu, das war gestern, heut weiß ich schon gar nicht mehr wie das geht…..
Schnurrige Grüße, die Susi, aber jetzt bin ich die Shiro.

Eine wirklich zauberhafte kleine Dame, wir sind alle ganz verliebt!!!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Petra Lechner

gluecklich-vermittelt-susi-muenchen Zuhause gefunden - Susi heißt jetzt Shiro

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!