Zuhause gefunden – Susi heißt jetzt Shiro

Glücklich vermittelt

Hallo ihr fleißigen Katzenmamas!
Bin sehr gut angekommen und fühl mich Pudel-, nein Katzen-Wohl!!! Von wegen schüchtern und scheu, das war gestern, heut weiß ich schon gar nicht mehr wie das geht…..
Schnurrige Grüße, die Susi, aber jetzt bin ich die Shiro.

Eine wirklich zauberhafte kleine Dame, wir sind alle ganz verliebt!!!
Vielen Dank und herzliche Grüße
Petra Lechner

gluecklich-vermittelt-susi-muenchen Zuhause gefunden - Susi heißt jetzt Shiro

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

[addtoany]
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • kater-schmuser-blind-augenoperation-schmust Zuhause gefunden - Susi heißt jetzt Shiro

Kater Schmuser ohne Augen geht es ihm besser

Heute waren wir zum 3. Mal in der Augenklinik. Wir haben jetzt die Wahl: Entweder weiterhin bis zu 10 x täglich diverse Augentropfen geben, um die starke Entzündung in beiden Augen für längere Zeit zu stabilisieren.

  • gluecklich-vermittelt-katze-petra-couch Zuhause gefunden - Susi heißt jetzt Shiro

Petra braucht ihr Kissen

Hier neue Fotos von Petra. Uns geht es sehr gut, zum Schlafen möchte sie witzigerweise den Kopf auch immer etwas erhöht haben wie bei einem Kopfkissen. Da sie nachts bei mir im Bett schläft, kommt es dann schon mal vor, dass sie mir Teile von meinem Kopfkissen klaut.

  • gluecklich-vermittelt-katze-goldi Zuhause gefunden - Susi heißt jetzt Shiro

Nachricht von Goldi

Liebe Frau Grüning, Frau Bindl und alle, die sich sonst noch um mich gekümmert haben, dieses Jahr hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunsch erfüllt. Am 23. Dezember konnte ich in mein neues Zuhause einziehen. Zuerst habe ich mich in die Katzenhöhle verkrochen.

Bitte helfen Sie uns!!!

20.12.2018|