Ein heizbarer Innenraum an das Katzenfreigehege

Dort können die Katzen sich aufwärmen

Für die zwei scheuen Kätzinnen Edna und Maja in ihrem Notgehege ohne einen Innenraum planten wir einen Teil des angrenzenden Schuppens zum beheizbaren Innenraum auszubauen.

Unsere begnadete Helferin Verena ist hier mit ihrem Werk „Katzenzimmer“ zu sehen. Sie ist Fachfrau für Innenausbau und Gartenbau. Ohne sie wären viele Projekte zum Wohle der Tiere hier nicht möglich gewesen. Sie ist unsere unverzichtbare Helferin auf Mini-Job-Basis.

neuer-beheizter-raum-katzen Ein heizbarer Innenraum an das Katzenfreigehege

ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von unseren neuen Raum!