Neuzugang Tess im Tierheim Oberdinger Moos

Alle drei sollen hier in Ruhe und Sicherheit ihr Leben genießen

Tess, Schäfer-Mix-Hündin, 12 Jahre, kam zu uns, um ihren Lebensabend in familiärer Geborgenheit verbringen zu dürfen. Sie ist ein verschrecktes Seelchen.

Ein lautes Wort, schnelle Hand-bewegungen, ein längerer Gegenstand in der Hand lässt sie panisch reagieren.

Geht man auf sie zu weicht sie  rückwärts gehend aus und duckt sich.

schaeferhundmix-tess-patentier-oberdinger-moos Neuzugang Tess im Tierheim Oberdinger Moos

Aber sie ist intelligent und hat immer Appetit, sodass wir mit Leckerlis an ihren Problemen arbeiten und hoffen ihr verlorenes Vertrauen zu Menschen größtenteils wieder aufbauen zu können, selbst in ihrem Alter. Die Zeit heilt hoffentlich ihre seelischen Wunden.

Für das liebe „Mausemädchen“ würden wir dringend Paten suchen.

Ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von unserer liebenswerten Tess!