Mia

Eigenwillige, alte Dame

Mia ist vermutlich etwa 16 Jahre alt, sie stammt aus Rumänien und ist eine herrlich eigensinnige Hündin.

Anweisungen von Zweibeinern kommt sie nur nach reiflicher Überlegung über den Sinn derselben dann vielleicht nach. Wenn sie gerade Zeit und nichts anderes vorhat. Da hilft nur Bestechung. Von unseren Hunden ist sie die Gesündeste. Nur ihr weißes Gesicht lässt den alten Hund erkennen. Sie kam laut rumänischem Impfpass als kastriert zu uns. Nun ja, pünktlich zweimal im Jahr wird sie läufig und mischt hier die alten, kastrierten Hunde-Herren ganz schön auf.

hund-mia-oberdinger-moos Mia

Erzählen Sie anderen von diesem alten Mädchen!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • kater-freeman-zuhause-gefunden Mia

Freeman und Raffo

Wieder einmal haben wir eine schwarze Katze in unserer Gegend gesehen, weitab von jedem Haus. In einem Fahrsilo errichtete ich eine Futterstelle. Gefüttert wurde in der deaktivierten Falle, nach drei Tagen machte ich sie „scharf“

  • hund-chewie-oberdinger-moos-medikamente Mia

Chewbaka

Als die alte blinde und taube Hütehündin Cilly mit fast 18 Jahren eingeschläfert werden musste, wurde hier bei uns ein Platz frei und wir waren zu diesem Zeitpunkt schon Pflegestation der Tierschutzliga geworden.

  • hund-purzel-oberdinger-moos-hoehle Mia

Purzel

Anfänglich war Purzel ausgesprochen misstrauisch uns Menschen gegenüber und als ich ihm den Ausfluss aus den Augen abwischen wollte, biss er mich ohne Vorwarnung und Beißhemmung in die Hand, eine Wunde, die mir länger zu schaffen machte.

Bitte helfen Sie uns!!!

21.05.2019|