Mia

Eigenwillige, alte Dame

Mia ist vermutlich etwa 16 Jahre alt, sie stammt aus Rumänien und ist eine herrlich eigensinnige Hündin.

Anweisungen von Zweibeinern kommt sie nur nach reiflicher Überlegung über den Sinn derselben dann vielleicht nach. Wenn sie gerade Zeit und nichts anderes vorhat. Da hilft nur Bestechung. Von unseren Hunden ist sie die Gesündeste. Nur ihr weißes Gesicht lässt den alten Hund erkennen. Sie kam laut rumänischem Impfpass als kastriert zu uns. Nun ja, pünktlich zweimal im Jahr wird sie läufig und mischt hier die alten, kastrierten Hunde-Herren ganz schön auf.

hund-mia-oberdinger-moos Mia

Erzählen Sie anderen von diesem alten Mädchen!