5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

Sie hätten alleine nicht überlebt

Die Mutter wurde überfahren und diese 5 Katzenbabys waren dem Tode geweiht. Die Kitten hatten Glück im Unglück: sie wurden gefunden und ins Tierheim Wollaberg gebracht.
Jetzt suchen die 5 Katzenbabys einen „Start-ins-Leben“-Paten, der ihnen einen Namen gibt und mit einer einmaligen Spende in Höhe von 100 Euro hilft. Diese Tierpatenschaft deckt die Kosten für Impfung, Versorgung, Chip und später die Kastration.

Helfen Sie jetzt, werden Sie „Start-ins-Leben-Pate“.

mutter-ueberfahren-gerettet-junge1 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

Katzenbaby Junge 1 Patenkind von Gaby T.

mutter-ueberfahren-gerettet-junge2 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

Katzenbaby Junge 2 Chicco – Patenkind von Manuela S.

mutter-ueberfahren-gerettet-junge3 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

Katzenbaby Junge 3 Patenkind von Sabine H.

mutter-ueberfahren-gerettet-junge4 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

Katzenbaby Junge 4 Patenkind von Daniela S.

mutter-ueberfahren-gerettet-maedchen 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

Das kleine Kätzchen Baby5 (w) soll Siana heißen und es im Leben immer gut haben! Mit den besten Wünschen auch für die anderen, Sabine

Erzählen Sie anderen von unserem Projekt „Start-ins-Leben-Patenschaft“

Unser Spendenkonto:
Tierschutzliga Stiftung
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
BIC: BFSWDE33MUE
Verwendungszweck: Start ins Leben Patenschaft – Name des Babys

  • huendin-mutter-gaja-welpen 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

10 Doggenwelpen suchen Start-ins-Leben Paten

Mutterhündin Dogge Gaja kam in sehr schlechtem, abgemagerten Zustand, hochtragend zu uns ins Tierheim. Ihre Besitzer konnten sich nicht mehr um sie kümmern.

  • katzenbaby-SK315-19-männlich-start-ins-leben 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

4 Katzenbabys aus dem Tierschutzliga-Dorf suchen Start-ins-Leben Paten

Wieder wurden vier kleine Kätzchen im Tierschutzliga-Dorf abgegeben. Sie sind ca 5 bis 6 Wochen alt und wurden auf einem verlassenen Grundstück unter einem Holzstapel gefunden. Glücklicherweise konnte ihre Mutter auch gefangen werden. Nun suchen die Vier einen Start-ins-Leben Paten, der sie bei

  • katzenbaby-bk101-19-maennlich-bueckeburg-start-ins-leben 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

Katerchen aus Bückeburg sucht Start-ins-Leben Paten

Ein kleiner Fundkater wurde im Tierheim Bückeburg abgegeben und sucht auf diesem Weg einen Start-ins-Leben Paten.

  • Katzenbaby-bk97-19-start-ins-leben-bueckeburg 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

4 Babykatzen aus Bückeburg suchen Start-ins-Leben Paten

Auch unser Tierheim in Bückeburg wird von der Kätzchenschwemme nicht verschont. Wieder sind vier kleine Kätzchen abgegeben worden, die nun einen Start-ins-Leben Paten suchen. Helfen Sie den Kätzchen bei ihrem Start ins Leben. Werden Sie Pate und geben Sie ihrem Schützling einen Namen.

  • kater-wk136-wollaberg-start-ins-leben-paten 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

3 kleine Kater aus Wollaberg suchen Start-ins-Leben Paten

Wieder wurden drei kleine Katzenbabys im Tierheim Wollaberg abgegeben. Die drei kleinen Kater suchen nun Start-ins-Leben Paten, die sie bei ihren ersten Schritten zu unterstützen. Auch hier dürfen die Paten wieder Namen vergeben.

  • kater-simba-beinbruch-operation 5 gerettete Katzenbabys suchen Start-ins-Leben-Paten

Verletztes Fundkaterchen Simba braucht Hilfe

Am 27.5.19 fanden wir auf der Straße zwischen Pulling und Achering einen kleinen verletzten Kater mitten auf der Fahrbahn. Wir nahmen ihn mit und fuhren in die Tierklinik. Er wurde geröntgt und mit Schmerzmittel versorgt. Da die Station überbelegt war, mussten wir Simba - so hatten wir ihn getauft - wieder mit nach Hause nehmen. Am nächsten Tag fuhren wir wieder in die Klinik, und Simba wurde stationär aufgenommen. Simba hat einen glatten Bruch am Sprunggelenk und unterhalb des Knies. Er wurde noch am selben Tag operiert und bekam eine Platte eingesetzt.

25.04.2018|