Drei Hunde aus einem rumänischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Für ein schönes Hundeleben mit Liebe und Geborgenheit

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte drei Hunde vor der klirrenden rumänischen Kälte retten. Die drei leben in einem rumänischen Shelter mit vielen anderen Hunden. Viele dort werden den Winter nicht überleben.

Diese drei Hunde hier bekommen vielleicht eine Chance, sofern wir ihr Ticket für die Erstversorgung/Unterbringung/Futterkosten und die weitere tierärtzliche Versorgung im Tierheim Unterheinsdorf in Höhe von einmalig 150 Euro zusammen bekommen. Helfen Sie uns! Werden Sie Aufnahmepate und schenken Sie einem verlorenen Hund ein gutes Leben!

Rüde-1-Jahr-JACK-300x191 Drei Hunde aus einem rumänischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Name: Jack, kleiner weiss/beiger Mix, 1 Jahr alt. Herzlichen Dank an Marina D. und Gudrun D. für Ihre großartige Unterstützung. Jack hat Aufnahmepaten gefunden.

Rüde-2-Jahre-JIMMY-300x191 Drei Hunde aus einem rumänischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Name: Jimmy, kleiner schwarzer Rüde, 2 Jahre alt. Herzlichen Dank an Marina D. und Gudrun D. für die großartige Unterstützung. Jimmy hat Aufnahmepaten gefunden.

Rüde-6-Monate-alt-MAX-300x191 Drei Hunde aus einem rumänischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Name: Max, schwarz/weisser Mix Welpe, 6 Monate. Herzlichen Dank an Marina D. für Ihre Unterstützung.

Alle 3 Hunde dürfen ausreisen

Herzlichen Dank an alle Spender. Es folgen Bilder von der Ankunft der 3 Hunde sobald diese angekommen sind.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, wann immer wir Platz haben, auch Hunde aus dem Ausland, die dort keine Chance auf Vermittlung haben, zu uns ins TIERSCHUTZLIGA Tierheim zu holen. Hier haben sie Auslauf, Gassigänger, Freunde und bekommen Zuwendung. Bisher ist es uns fast immer gelungen, die Hunde in eine neue Familie zu bringen und ihnen einen schönen Lebensabend zu geben.

Ohne Ihre Hilfe klappt es nicht – Sie können ein Leben verändern

Sie können dazu beitragen. Spenden Sie 10, 25, 150 Euro und machen Sie einen Hund glücklich. Jeder 150 Euro-Spender darf dem Hund einen Namen geben, denn nicht einmal das haben die Hunde dort. Tun Sie mit Ihren Euros etwas wirklich Gutes. Verändern Sie ein Leben!

Eine Überfahrt, inkl. Papiere und Erstuntersuchung kostet 150 Euro

150 Euro brauchen wir für die Aufnahme eines Hundes aus dem Ausland. Mit diesen 150 Euro können wir die Übernahmekosten decken und eine tierärztliche Erstversorgung im TIERSCHUTZLIGA Tierheim gewährleisten. Hier werden die 150 Euro speziell für die Erstuntersuchung, für die Futterkosten, die Unterbringung und die weitere tierärtzliche Versorgung benötigt.

Lieber Tierfreund, bitte helfen Sie diesen armen Hundeseelen zu einer schönen Zukunft! Sie müssen nicht die volle Patenschaft für einen Hund übernehmen, auch Teilpatenschaften sind willkommen. Jeder Euro zählt! Selbst wenn 150 Menschen nur einen Euro geben, können wir einen Hund aufnehmen.

Sollte der eine oder andere Hund mehrere Aufnahmepaten haben und mehr als das dringend benötigte Geld eingehen, werden wir diese Spenden für einen anderen Auslandshund verwenden. Wir brauchen Sie!

Erzählen Sie anderen von dieser Rettung!

• Verwendungszweck: Aufnahme

Was Sie auch interessieren könnte

• Charly-geboren-ca.-2018-aus-Rumänien Drei Hunde aus einem rumänischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

3 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück

Tags: , |

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 3 Hunde zu sich holen. Im Shelter haben Sie keine Chance...

• Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Drei Hunde aus einem rumänischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

• tsl-1 Drei Hunde aus einem rumänischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

27 WELPEN UND 160 HUNDE & KATZEN KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN

Das Leid der rumänischen Straßentiere ist gerade im Winter sehr groß. Die missachteten Tiere leiden im Winter Hunger und sind auf die Hilfe von mitfühlenden Menschen angewiesen. Davon gibt es in Rumänien sehr wenige. Immer noch werden die Hunde geschlagen, geächtet und gegen Kopfgeld in die Tötungsstationen gebracht.

14.03.2023|