Leider wurde Manfred im Tierparadies Oberdinger Moos oder im Tierparadies Breitenberg nicht handzahm und so war es uns kräftemäßig leider nicht möglich seine Klauen zu schneiden oder Manfred Medikamente zu verabreichen. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, aber so ein Ziegenbock hat doch seinen eigenen Kopf und so haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause für Manfred gemacht. Mit Glück haben wir im September eine neue Ziegengruppe für ihn gefunden. Er ist nun in der Obhut bei jungen und kräftigen Menschen, die sich gut um ihn kümmern werden. Wir wünschen unserem “Girgl” alles Gute in seinem neuen Zuhause.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- Bank für Sozialwirtschaft
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Das könnte Sie auch interessieren
Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!
Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.
Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen
Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,
Tumorkater Bub braucht Deine Hilfe!
Verlassen und verletzt, neben einem einsamen Maisfeld – so wurde Bub, der Tumorkater gefunden. Eine tierliebende Finderin hatte den armen Kater vor ihrer Arbeit entdeckt und brachte das notleidende Tier zu uns ins Tierheim.
Bitte helfen Sie uns!!!