Gute Reise kleiner Engel

Du wurdest am 28.6.22 in Mannstedt 99628 gefunden und schlepptest Dich mit letzter Kraft auf einen Hof. Dein Knie war schwer kaputt, eine alte Verletzung. Wie lange hattest Du große Schmerzen?
Du kamst zu uns mit gerade mal 2,2Kg, warst kastriert und hattest demnach mal ein Zuhause, doch leider warst Du nicht gekennzeichnet. Du hattest keinen einzigen Zahn mehr und schlabbertest bei uns noch etwas Aufbaunahrung, denn lange hattest du nichts mehr im Bauch.

Hope-gute-Reise-kleiner-Engel1-1 Gute Reise kleiner Engel

Deine liebevolle Art und dein sanftes Schnurren und Genießen jeder Streicheleinheit zeigte, wie dankbar du warst endlich in Sicherheit zu sein. Doch dann brach unsere kleine Welt zusammen. Deine Nierenwerte waren im Labor alle nicht mehr messbar. Du hattest ein Organversagen und warst schon auf dem Weg zur Regenbogenbrücke. Wir konnten dich nur noch gehen lassen, damit du nicht noch mehr leidest.

Es bricht uns das Herz und nun bist du fort. Möge deine Seele ihren Frieden finden. Auch du gehst nicht als Niemandskater ohne Namen. HOPE wir danken dir und sende bitte Grüße an all die anderen.

Ihre Spende für die Katzenstation Thüringen

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigem Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • JN7A0192 Gute Reise kleiner Engel

Kastrationen sind aktiver Tierschutz

Das Schicksal der herrenlosen Samtpfoten ist schrecklich. Meist leiden die Tiere massiv unter Hunger, Verletzungen und Krankheiten. Das ist vielen....

  • IMG-20220709-WA0002-1 Gute Reise kleiner Engel

Woody jagte uns einen riesigen Schreck ein

Als die Tierpfleger morgens sein Zimmer betraten, war überall Blut. Der ganze Raum voller Blutstropfen. Woody war schlapp, wollte nicht aufstehen. Er hatte Nasenbluten, so schlimm, wie wir es noch nie bei einem Hund gesehen haben. Sofort brachten wir ihn in die Tierklinik.

  • Kater-Daniel-auf-gehöft-gefunden Gute Reise kleiner Engel

Kater wurde schreiend auf einem Gehöft gefunden

Der kleine – nun Daniel genannte – Kater wurde schreiend auf einem Gehöft gefunden, auf dem sonst keine Katzen leben.

Bitte helfen Sie uns!!!

30.06.2022|