Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen

Zehn Katzen konnten eingefangen und zur Kastration gebracht werden

Wieder einmal wurden wir um Hilfe gebeten. Elf wilde und natürlich unkastrierte Katzen haben sich in einem Garten angesiedelt und pflanzen sich unkontrolliert fort. Ein Fall für unsere Susanne und Ihre Crew.

Sie stellten Lebendfallen auf und warteten geduldig. Zehn Katzen konnten eingefangen und zur Kastration gebracht werden.

Für eine der Katzen gibt es jetzt auch eine Interessentin, wir versuchen diese an den Menschen zu gewöhnen.

kastrationsaktion-thueringen01 Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen
kastrationsaktion-thueringen02 Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen
kastrationsaktion-thueringen03 Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen
kastrationsaktion-thueringen04 Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen
kastrationsaktion-thueringen05 Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen
kastrationsaktion-thueringen06 Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen

Die anderen sind aber stockwild und kommen nach der Behandlung wieder an ihren angestammten Platz. Dort werden sie mit Futter und bei Bedarf auch mit medizinischer Pflege versorgt und können ein artgerechtes Leben führen.
Als gemeinnützige Organisation sind wir auf Spenden von tierlieben Menschen angewiesen. Aus diesem Grund bitten wir um Spenden in unseren Kastrations-Fonds, damit wir auch weiter gegen Katzenelend kämpfen können.
Vielen Dank

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Aktion!

Das könnte Sie auch interessieren

  • fundkatze-juckreiz-behandlung01 Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen

Notfall in der Katzenstation Thüringen

Dieser zahme unkastrierte Kater siedelte sich auf einem Hof an. Wir wissen nicht, wo er herkommt, sicher ist, er hatte einmal ein Zuhause. Seine Haut ist in einem katastrophalen Zustand und deshalb wurde er zu uns gebracht

  • kater-puck-katzenschnupfen-maden Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen

Kater Puck – Fliegenmaden fressen seine Augen

Der kleine nur noch 1,5 Kg schwere Kater wurde uns im völlig desolaten Zustand gebracht. Fliegenmaden befinden sich überall an ihm, vor allen in den Augen. Er leidet wohl an Katzenschnupfen

  • legehenne-elsa-luise Voller Einsatz bei einer Kastrationsaktion in Thüringen

Ehemalige Legehenne lebt nun im Tierparadies Breitenberg

Schon als ich in dem komischen Kasten mit dem warmen Licht die Schale meines Eis zerschmetterte, wusste ich, ich war zu höherem geboren. Neben mir pickte Klaus seine Schale auf und ich sagte ihm

Bitte helfen Sie uns!!!

28.04.2022|