Aama (OK005/18)

patentier-katze-ama Aama (OK005/18)

Aama

EKH Katze

Tierart: EKH Katze
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren am: 2015
Tierheim: Tierparadies Oberdinger Moos

Aama lief uns hochträchtig zu, es dauerte nicht lange und es kamen 6 kleine Minimiezen auf die Welt. Die Kleinen haben bereits alle ein neues Zuhause gefunden.

Aama als ehemalige Sreunerkatze lebt noch bei uns als Freigängerin mit Schlafplatz in einem  Schuppen. Sie ist mit ihrem Leben im Freien zufrieden, wird auf der Terrassen gefüttert, traut sich aber nicht ins Haus.
Mit ihren Katzenkumpels bei uns versteht sie sich sehr gut, auch mit den Hunden kommt sie klar.
Für Aama suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • patentier-katze-edna-01 Aama (OK005/18)

Edna (OK008-18)

Edna kam zusammen mit ihren Welpen als Fundkatze ins Tierschutzliga-Dorf. Sie war extrem scheu und ließ sich nicht anfassen, deshalb kam sie zu uns in die Station Tierparadies Oberdinger Moos

  • patentier-katze-ama Aama (OK005/18)

Aama (OK005/18)

Aama lief uns hochträchtig zu, es dauerte nicht lange und es kamen 6 kleine Minimiezen auf die Welt. Die Kleinen haben bereits alle ein neues Zuhause gefunden.

  • kater-marlon-OK004-20-patentier-oberdinger-moos Aama (OK005/18)

Marlon (OK004/20)

Marlon ist im Tierparadies Oberdinger Moos zu Hause. Er, ist ein sehr hübscher, aber leider auch sehr scheuer Kater. Nur zu unserer Tierheimleiterin, Iris Luber, hat er Vertrauen gefasst.

03.02.2021|