Breitenberg beginnt zu leben

Der erste Schritt ist gemacht

Nein, nein, leider noch keine Tierheimbewohner. Zuerst kommt das Personal. Und hier ist es. Wir sind eingezogen! Und wir können euch sagen, es fühlt sich sehr gut an! Tja, und wer wir sind, erfahrt ihr  demnächst…
breitenberg 4hunde wiese
Das tierische Personal, also die “ Fachhündinnen“ von links nach rechts: Himmelblau, Momo, Juli und unser Chefin Mia.
breitenberg-haupthaus-hunde Breitenberg beginnt zu leben
breitenberg-4hunde-wiese Breitenberg beginnt zu leben
breitenberg-4hunde-weg Breitenberg beginnt zu leben
breitenberg-4hunde-tuer Breitenberg beginnt zu leben
breitenberg-3hunde-karton Breitenberg beginnt zu leben
breitenberg-2hunde-tuer Breitenberg beginnt zu leben
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Breitenberg beginnt zu leben
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Breitenberg beginnt zu leben
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Breitenberg beginnt zu leben

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von unserem neuen Tierparadies!

Das könnte Sie auch interessieren

Jack-Russel Benny – stolze 16 Jahre alt – Umzug in ein neues Leben!

Benny ist ein fast 16-jähriger Jack-Russel-Mix-Rüde. Sein Frauchen ist sehr krank und zudem noch vom Alkohol abhängig. Sie wurde von einem Pflegedienst betreut.

Cleo erzählt – was ich mir so unter einer „lieben Familie“ vorstelle

Gestatten, ich bin Cleo, eine Yorkshire-Terrier-Hündin, ca. 3 Jahre alt und wohne seit gestern bei Bea und ihren Hunden Mia, Himmelblau, Juli und Momo. Ja, und dann sind da noch einige Gasthunde, aber ihre Namen will ich mir nicht merken.

Mentaltraining für Hund und Halter

Ein neues Angebot für unsere Tierschutzliga-Tierschutzhunde aus dem Tierheim Wollaberg und ihre Menschen!!!

Bitte helfen Sie uns!!!

11.07.2019|