Mia ist zuhause angekommen

Glücklich vermittelt

Hallo zusammen.

Hier mal ein paar Bilder von unserer Kleinen. Sie ist bei uns angekommen. Entwurmt, stubenrein, verspielt, zugenommen hat sie auch schon und in übersichtlichem Gelände seit gestern ohne Leine unterwegs. Da wurde erstmal ausgiebig gespurtet und mit unserem Matti getobt.
Fremden gegenüber immer noch ängstlich und zurückhaltend, aber zuhause eine Schmusebacke. Sie guckt auch gerne mal, was sich in der Küche in Reichweite befindet …

… Sahnetorte, Hühnerfrikasse etc sollte man nicht unbeaufsichtigt lassen.
Liebe Grüße aus Taunusstein

Hendrik und Uli mit Matti und Mia

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

4 Hunde aus dem rumänischen Tierheim Smeura suchen Aufnahmepaten

Immer, wenn wir in einem unserer Tierheime Kapazitäten frei haben, versuchen wir Hunde aus dem Ausland zu holen um sie aus oft schlimmen Zuständen zu befreien und ihnen wohlmöglich das Leben zu retten.

Katzenquarantäne Käfige für das Tierheim Unterheinsdorf

Leider musste das Tierheim Unterheinsdorf schon mehrfach die Aufnahme von kranken Tierbabys oder Tieren aus Beschlagnahmungen ablehnen, da die Quarantänestation nicht ausreichend Kapazitäten hatte und wir die Quarantänebedingungen nicht erfüllen konnten.

Mein alter Hund Tobi

Jeder Hundehalter wünscht sich, dass sein 4-Beiner alt wird und dabei gesund bleibt. Auch ich habe diesen Wunsch. Meine zwei kleinen Hunde sind 11 Jahre und 15 Jahre alt. Mein 11-jähriger Rattler ist

Bitte helfen Sie uns!!!

09.01.2019|