Mia ist zuhause angekommen

Glücklich vermittelt

Hallo zusammen.

Hier mal ein paar Bilder von unserer Kleinen. Sie ist bei uns angekommen. Entwurmt, stubenrein, verspielt, zugenommen hat sie auch schon und in übersichtlichem Gelände seit gestern ohne Leine unterwegs. Da wurde erstmal ausgiebig gespurtet und mit unserem Matti getobt.
Fremden gegenüber immer noch ängstlich und zurückhaltend, aber zuhause eine Schmusebacke. Sie guckt auch gerne mal, was sich in der Küche in Reichweite befindet …

… Sahnetorte, Hühnerfrikasse etc sollte man nicht unbeaufsichtigt lassen.
Liebe Grüße aus Taunusstein

Hendrik und Uli mit Matti und Mia

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!