Madame – Heustauballergie macht ihr das Leben schwer

Madame sucht einen Paten

Unsere kleine Schönheit Madame bezog im November 2016 eine Box auf unserem Hof. Vorher war sie das Pony kleiner Kinder, die aber schnell groß wurden und sich ein größeres Pferd wünschten.

Glücklicherweise kam sie zu uns

Madame hatte Glück, sie wurde nicht von Hof zu Hof und Kind zu Kind, weitergereicht sondern an unseren Tierschutzhof Wardenburg übergeben.

pony-madame-allergie-patenschaft Madame - Heustauballergie macht ihr das Leben schwer

Dort lebt sie friedlich mit den anderen Ponys und führt ein artgerechtes Ponyleben. Madame ist Heustauballergikerin, was ihr das Leben manchmal schwer macht. Madame darf bis zu ihrem Lebensende auf unserem Hof wohnen.

Ich werde Pate von Madame

Erzählen Sie anderen von dieser Möglichkeit Pate zu werden!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • patentier-kater-paulchen-sk023-19 Madame - Heustauballergie macht ihr das Leben schwer

Paulchen SK023/19

Tags: , , |

Paulchen kam mit 20 weiteren Katzen aus einer Beschlagnahmung zu ins Tierheim. Alle Katzen waren in einem fürchterlichen Zustand. Das Fell vollkommen verfilzt und voll mit Kot und Urin, deshalb mussten alle Katzen erst mal geschoren werden.

  • patentier-kater-haenschen-sk082-18 Madame - Heustauballergie macht ihr das Leben schwer

Hänschen SK082/18

Tags: , , |

Der süße Kater Hänschen kam im Februar 2018 in einem sehr schlechten Zustand mit offenen Pfoten und Katzenschnupfen als Fundkatze zu uns. Er muss bereits längere Zeit schlecht bis gar nicht versorgt worden sein.

  • patentier-hund-poldi-breitenberg-portrait Madame - Heustauballergie macht ihr das Leben schwer

Poldi – ein „Seniorhund mit Charme und Charakter“

Seit Juni 2020 wohnt Poldi hier bei uns im Tierparadies Breitenberg. Poldi ist ein 15-jähriger Kleiner-Münsterländer-Rüde. 15 Jahre, die man dem kleinen Mann auf den ersten Blick nicht ansieht! Er strahlt die pure Lebensfreude aus.

Bitte helfen Sie uns!!!

08.06.2018|