Madame – Heustauballergie macht ihr das Leben schwer

Madame sucht einen Paten

Unsere kleine Schönheit Madame bezog im November 2016 eine Box auf unserem Hof. Vorher war sie das Pony kleiner Kinder, die aber schnell groß wurden und sich ein größeres Pferd wünschten.

Glücklicherweise kam sie zu uns

Madame hatte Glück, sie wurde nicht von Hof zu Hof und Kind zu Kind, weitergereicht sondern an unseren Tierschutzhof Wardenburg übergeben.

pony-madame-allergie-patenschaft Madame - Heustauballergie macht ihr das Leben schwer

Dort lebt sie friedlich mit den anderen Ponys und führt ein artgerechtes Ponyleben. Madame ist Heustauballergikerin, was ihr das Leben manchmal schwer macht. Madame darf bis zu ihrem Lebensende auf unserem Hof wohnen.

Ich werde Pate von Madame

Erzählen Sie anderen von dieser Möglichkeit Pate zu werden!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Hund-Strolch-sucht-Paten Madame - Heustauballergie macht ihr das Leben schwer

Strolch (WH 185/19)

Seit Mitte Dezember wohnt Strolch bei uns im Tierparadies Breitenberg. Strolch mit seinen großen, unheimlich lieben, fragenden, aber auch traurigen Augen.

  • schaeferhundmix-tess-patentier-oberdinger-moos Madame - Heustauballergie macht ihr das Leben schwer

Tess (OH002/20)

Tags: , , |

Tess, Schäfer-Mix-Hündin, 12 Jahre, kam zu uns, um ihren Lebensabend in familiärer Geborgenheit verbringen zu dürfen. Sie ist ein verschrecktes Seelchen. Ein lautes Wort, schnelle Hand-bewegungen, ein längerer Gegenstand in der Hand lässt sie panisch reagieren.

  • oskar01-patentier-bueckeburg Madame - Heustauballergie macht ihr das Leben schwer

Oskar – Jack-Russel-Terrier (BH173/08)

Tags: , , |

Unser kleiner Hundesenior Oskar ist eines unserer Sorgenfelle. Seit Oktober 2008 befindet er sich bei uns im Tierheim. Bei fremden Personen benötigt er erst einmal etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen

Bitte helfen Sie uns!!!

08.06.2018|