Dennis der Wildfang

Glücklich vermittelt

Liebe Frau Grüning,

seit fast vier Wochen ist nun Dennis bei uns.

Er ist ein richtig Wildfang aber auch ein richtiger Schmuser. Mittlerweile darf er stundenweise nach draußen, was er sehr genießt! Er rennt im Garten rum, klettert auf Bäume und powert sich richtig aus. Alles ist spannend und muß besichtigt und beschnuppert werden. Er kommt aber meist auch sofort wieder, wenn man ihn ruft. Zum Ausgleich wird dann ausgiebig auf der Couch gekuschelt! Wenn er seine Ruhe haben will, geht er nach oben und legt sich in sein Körbchen. Er macht uns wirklich viel Freude! Herzliche Grüße!

Karl-Heinz H. und Maria S.

dennis-glücklich-vermittelt-schoss Dennis der Wildfang
dennis-glücklich-vermittelt-heizung Dennis der Wildfang
dennis-glücklich-vermittelt-beitragsbild Dennis der Wildfang
dennis-glücklich-vermittelt-baum Dennis der Wildfang
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Dennis der Wildfang
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Dennis der Wildfang
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Dennis der Wildfang

Erzählen Sie anderen von diesem Glückskind!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

Esmeralda hat es doch noch geschafft

Sehr viel mehr Glück hatte unser Wuschelhund Esmeralda. Die 10-jährige, blinde, auf drei Beinen humpelnde Hündin hat doch tatsächlich noch eine eigene Familie gefunden. Mit Haus und Garten und einer bereits vorhandenen Shi-Tzu-Hündin. Wir wünschen ihr alles, alles Gute!

Schmuser hat ein Zuhause gefunden

Am Wochenende ist der blinde, leukosepositive Schmuser in sein neues Zuhause umgezogen. Übrigens zusammen mit der 2-jährigen, ebenfalls leukosepositiven, Kätzin Theresa. Sie leben jetzt in einer richtigen Familie mit zwei kleinen Kindern. Drücken wir ihnen die Daumen, dass sie ein möglichst langes Leben haben werden.

  • katzen-conny-malo-gluecklich-vermittelt Dennis der Wildfang

Conny und Malo – nach fast 2 Jahren endlich vermittelt

Conny und Malo (mittlerweile 3 Jahre alt) sind recht handscheu, sie sollten unbedingt zusammen bleiben und sie brauchen Freigang. Monatelang haben wir Sie überall angeboten, keiner wollte die beiden haben. Wir hatten sie mittlerweile schon in unsere hauseigene Freigängertruppe integriert. Die beiden haben aber ziemlich Unfrieden reingebracht, da der Rest der Truppe 12 Jahre und älter ist

Bitte helfen Sie uns!!!

29.03.2018|