Stute mit verdächtigem Nasenausfluss benötigt ein CT

Steckt ein Fremdkörper in der Nase ?

Bitte unterstütze uns mit deiner Spende, damit wir unserem lieben Jamie, die so wichtige CT-Untersuchung ermöglichen können!

Die dreijährige Stute leidet seit Monaten unter einseitigem Nasenausfluss! Wir haben schon sehr viel probiert, damit wir ihm Linderung verschaffen. Der Tierarzt ist mit seinem Latein am Ende und nun brauchen wir, damit wir endlich die Ursache für ihre Schnoddernase finden, die Bilder von einem CT.

Wir haben die Zähne von Jamie kontrollieren lassen, um auszuschließen, dass ein Zahnwurzel Probleme macht, haben ihm Schleimlöser und ein Antibiotikum gegeben, um das Atmen zu erleichtern, dies bringt aber nur währende der Gabe etwas. Werden die Medikamente abgesetzt, läuft die Nase sofort wieder.

IMG-20230206-WA0024-768x1024 Stute mit verdächtigem Nasenausfluss benötigt ein CT

Wir haben nun große Angst, dass bei Jamie ein Fremdkörper in der Nase steckt, der ihm so große Probleme macht! Bei der Betrachtung des Röntgenbilds vom Kopf von Jamie, ist aufgefallen, dass sich Flüssigkeit in den Nasennebenhöhlen staut, ein Hinweis auf eine Entzündung. Vielleicht durch einen Fremdkörper?!

Wir möchten Jamie schnellstmöglich helfen und dafür muss sie ins CT!

Bitte hilf uns, damit wir die Hohen Kosten der CT-Untersuchung in Höhe von 1000€ bezahlen können!

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzähle anderen von Jamie!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Stute mit verdächtigem Nasenausfluss benötigt ein CT

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Stute mit verdächtigem Nasenausfluss benötigt ein CT

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Stute mit verdächtigem Nasenausfluss benötigt ein CT

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

19.04.2023|