Stute mit verdächtigem Nasenausfluss benötigt ein CT

Steckt ein Fremdkörper in der Nase ?

Bitte unterstütze uns mit deiner Spende, damit wir unserem lieben Jamie, die so wichtige CT-Untersuchung ermöglichen können!

Die dreijährige Stute leidet seit Monaten unter einseitigem Nasenausfluss! Wir haben schon sehr viel probiert, damit wir ihm Linderung verschaffen. Der Tierarzt ist mit seinem Latein am Ende und nun brauchen wir, damit wir endlich die Ursache für ihre Schnoddernase finden, die Bilder von einem CT.

Wir haben die Zähne von Jamie kontrollieren lassen, um auszuschließen, dass ein Zahnwurzel Probleme macht, haben ihm Schleimlöser und ein Antibiotikum gegeben, um das Atmen zu erleichtern, dies bringt aber nur währende der Gabe etwas. Werden die Medikamente abgesetzt, läuft die Nase sofort wieder.

IMG-20230206-WA0024-768x1024 Stute mit verdächtigem Nasenausfluss benötigt ein CT

Wir haben nun große Angst, dass bei Jamie ein Fremdkörper in der Nase steckt, der ihm so große Probleme macht! Bei der Betrachtung des Röntgenbilds vom Kopf von Jamie, ist aufgefallen, dass sich Flüssigkeit in den Nasennebenhöhlen staut, ein Hinweis auf eine Entzündung. Vielleicht durch einen Fremdkörper?!

Wir möchten Jamie schnellstmöglich helfen und dafür muss sie ins CT!

Bitte hilf uns, damit wir die Hohen Kosten der CT-Untersuchung in Höhe von 1000€ bezahlen können!

Ich spende jetzt

Erzähle anderen von Jamie!