Borisz aus Békéscsaba – Zuhause gesucht

vermittlungstier-hund-borisz-bekescsaba02 Borisz aus Békéscsaba - Zuhause gesucht

Borisz

Labrador-Retriever-Mix

Tierart: Labrador-Retriever-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Tierheim: Tierheim Békéscsaba, Ungarn

Der Fehler des hübschen Labrador-Mix war, dass er die alte Dame zu Hause immer wieder ansprang. Zur Strafe sollte er eingeschläfert werden, wäre da nicht ein Tierfreund gewesen, der sich eingemischt hat. So kam Borisz in unser Tierheim. Borisz ist kein Springinsfeld mehr, aber sein Alter würde man nie erraten! Wenn man bedenkt, wie alt er ist, ist er unglaublich jugendlich und fröhlich. Er ist extrem menschenbezogen, nett und freundlich. Er wird für immer ein Kind bleiben.

Er wäre sicher ein perfektes Familienhaustier. Er lächelt immer, ist immer fröhlich und liebt es, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Sobald Sie anfangen, ihn zu streicheln, dreht er sich sofort auf den Rücken und bietet seinen Bauch für mehr an. Er braucht wirklich nicht viel: nur seinen täglichen Spaziergang und ganz viel Liebe. Im stolzen Alter von 9 Jahren ist das nicht viel verlangt, oder? Er interessiert sich nicht für andere Rüden und Katzen, aber er liebt Hündinnen. Er sucht seinen engagierten zukünftigen Besitzer.

Die Hunde befinden sich in Ungarn. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf: tundi0204@yahoo.com (Tündi spricht deutsch.)

Erzählen Sie anderen von Borisz

weitere Vermittlungstiere

  • Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Borisz aus Békéscsaba - Zuhause gesucht

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

  • klebstoff-kaetzchen-4 Borisz aus Békéscsaba - Zuhause gesucht

Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba

Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.

  • 1 Borisz aus Békéscsaba - Zuhause gesucht

Wir wünschen uns eine Welt ohne gewissenlose „Züchter“

Wir sind ein ungarisches Tierheim und kämpfen ständig mit Überfüllung. Immer wieder grassiert bei uns die hochansteckende Parvovirose, an der vor allem ungeimpfte Hunde oft sterben. Wir nehmen auch ausgesetzte oder misshandelte Tiere auf, um ihnen zu helfen – doch das Virus breitet sich leider immer wieder aus.

14.02.2022|