Jameen – Shetlandpony (TP003/16)

shetlandpony-jameen-patentier02 Jameen - Shetlandpony (TP003/16)

Jameen

Shetlandpony

Tierart: Shetlandpony
Geschlecht: männlich
Geboren am:
Tierheim: Tierschutzhof Wardenburg

Der pummelige Jameen kam im Januar 2016 auf unseren Hof in Wardenburg. Leider war in seinem Zuhause sein Kumpel Max an Altersschwäche gestorben. Jameen hing sehr an seinem Pferdekumpel, allein zu sein war für ihn eine Qual.

Somit bezog er eine gemütliche Box bei uns. Jameen hat leider ein Problem mit Staub, weshalb er hier nur nasses Heu vorgesetzt bekommt. Er durfte mit seinen Freunden im Frühjahr 2017 den Paddock-Trail beziehen. Frische Luft, Bewegung und viel Licht, genau das richtige für unseren Shetty-Mann.

Für Jameen suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.  

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • Pinsel-Homepage-1 Jameen - Shetlandpony (TP003/16)

Pinsel SH119/18

Unser Pinsel darf für immer im TIERSCHUTZLIGA-Dorf bleiben. Für Pinsel suchen wir Paten! Unser Pinsel ist krank! Sein linkes Auge hat sich verändert und er wird in der Tierklinik genauer untersucht.

  • hund-bastian-balthasar-bux-patentier05 Jameen - Shetlandpony (TP003/16)

Bastian Balthasar Bux – Mittelasiatischer Owtscharka-Mix (SH198/19)

Für den jungen Rüden Bastian Balthasar Bux soll unser Tierheim nicht zur unendlichen Geschichte werden. Für diesen riesig großen, langen, noch viel zu dünnen Herdenschutzhund suchen wir Menschen mit Herz und Verstand

  • kater-patentier-fridolin01 Jameen - Shetlandpony (TP003/16)

Fridolin, Perser (SK022/19)

Fridolin kam mit 20 weiteren Katzen aus einer Beschlagnahmung zu ins Tierheim. Alle Katzen waren in einem fürchterlichen Zustand.

02.08.2021|