Jameen – Shetlandpony (TP003/16)

shetlandpony-jameen-patentier02 Jameen - Shetlandpony (TP003/16)

Jameen

Shetlandpony

Tierart: Shetlandpony
Geschlecht: männlich
Geboren am:
Tierheim: Tierschutzhof Wardenburg

Der pummelige Jameen kam im Januar 2016 auf unseren Hof in Wardenburg. Leider war in seinem Zuhause sein Kumpel Max an Altersschwäche gestorben. Jameen hing sehr an seinem Pferdekumpel, allein zu sein war für ihn eine Qual.

Somit bezog er eine gemütliche Box bei uns. Jameen hat leider ein Problem mit Staub, weshalb er hier nur nasses Heu vorgesetzt bekommt. Er durfte mit seinen Freunden im Frühjahr 2017 den Paddock-Trail beziehen. Frische Luft, Bewegung und viel Licht, genau das richtige für unseren Shetty-Mann.

Für Jameen suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.  

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • hund-nala-dalmatiner-weiblich-patentier Jameen - Shetlandpony (TP003/16)

Nana – Dalmatiner (OH001/21)

Nana, die 15-jährige, taube kleine Dalmatiner-Hündin ist seit Juli 2021 im Tierparadies Oberdinger Moos. Mit ihren Problemen hätte sie kaum eine Chance auf Vermittlung gehabt

  • patentier-hund-diego-02 Jameen - Shetlandpony (TP003/16)

Diego – Labrador-Französische Bulldogge-Mix (SH156/18)

Diego wurde im Tierheim abgegeben, nachdem er nach dem Kind der Familie geschnappt hatte. Er lebte dann nur noch im Garten an der Kette, denn alle hatten plötzlich Angst vor ihm

  • patentier-schaeferhund-rocky-05 Jameen - Shetlandpony (TP003/16)

Rocky – Deutscher Schäferhund (SH210/20)

Rocky wurde als Welpe aufs Grundstück gesetzt, komplett ohne Kontakt zur Außenwelt und auch nur sehr eingeschränktem Kontakt zu seiner Familie.

02.08.2021|