Boxerwelpe Jony (WH051/19) braucht dringend ein neues Zuhause

Auf der A3 an einer Kontrollstelle beschlagnahmt

Jony wurde als kleiner Welpe auf der A3 an der Kontrollstelle beschlagnahmt, er war viel zu jung und hatte keine Impfungen. Schon bei seiner Ankunft bemerkten wir, dass mit ihm etwas nicht stimmt, er konnte ganz schlecht laufen… Eine Röntgenaufnahme brachte dann Gewissheit: Jony hat schwere HD! Seine Hüftpfannen sind so gut wie überhaupt nicht ausgebildet. Wenn er ausgewachsen ist, muss das dringend operativ behoben werden. Bis dahin benötigt Jony regelmäßige Physiotherapie um noch schlimmere Schäden zu verhindern…

hundewelpe-jony-zuhause-gesucht-leine Boxerwelpe Jony (WH051/19) braucht dringend ein neues Zuhause
hundewelpe-jony-zuhause-gesucht-lieb Boxerwelpe Jony (WH051/19) braucht dringend ein neues Zuhause
hundewelpe-jony-zuhause-gesucht-sitz Boxerwelpe Jony (WH051/19) braucht dringend ein neues Zuhause
hundewelpe-jony-zuhause-gesucht-wiese Boxerwelpe Jony (WH051/19) braucht dringend ein neues Zuhause
hundewelpe-jony-zuhause-gesucht-zunge Boxerwelpe Jony (WH051/19) braucht dringend ein neues Zuhause
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Boxerwelpe Jony (WH051/19) braucht dringend ein neues Zuhause
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Boxerwelpe Jony (WH051/19) braucht dringend ein neues Zuhause
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Boxerwelpe Jony (WH051/19) braucht dringend ein neues Zuhause

Das ganze macht eine Vermittlung natürlich nicht einfach, aber wir hoffen natürlich trotzdem, dass es irgendwo liebe Menschen gibt, die unserem Sonnenschein Jony trotzdem ein neues Zuhause schenken!

Jony ist so ein lieber Kerl, er ist eine richtige Schusebacke und möchte seinen Menschen immer gefallen und am liebsten würde er immer und überall dabei sein. Große Gassirunden sind allerdings im Moment nicht möglich. Nur kleinere Spaziergänge und auch nur kontrolliertes spielen. Wildes Toben mit anderen Hunden sollte vermieden werden, das würde ihm nur schaden.

Die Kosten für die Hüft-OP werden von uns übernommen. Dafür sammeln wir jetzt schon Spenden.

Jony wird geimpft, gechippt und kastriert abgegeben. Seine Schutzgebühr beträgt 350,-€. Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von Jony!

Das könnte Sie auch interessieren

Neues aus dem Tierheim Bèkèscsaba – Welpe Franka kämpft ums Überleben

Diese kleine Welpe leitet an Giardien. Diese Parasiten verursachen schlimme Durchfälle die unbehandelt zum Tode führen können.

Neuzugang im ungarischen Tierheim Bèkèscsaba

4 Welpen wurden in einen Karton gepackt und auf einem Parkplatz ausgesetzt. Momentan leben sie bei dem Hausmeister des Tierheims Bekèkèscsaba

Kleiner, verschnupfter Kater Tim braucht Hilfe

Ausgemergelt, abgemagert und dehydriert, wurde uns dieser kleine Kerl gemeldet und natürlich halfen wir sofort. Der Kleine leidet unter Feliner Chlamydiose, landläufig auch als Katzenschnupfen bezeichnet.

Bitte helfen Sie uns!!!

05.06.2019|