2757 Tierheim UnterheinsdorfAchtung2757 Tierheim Unterheinsdorf
Aufgrund der momentanen, akuten Corona Situation dürfen nur noch Interessenten mit telefonisch/ Email bestätigtem Termin das Tierheim betreten.
Wir schränken unsere Kontakte stark ein, da wir es uns nicht leisten können, aufgrund einer Quarantäne zu Hause bleiben zu müssen. Wir bitten alle Interessenten, sich unsere Tiere vorher auf der Homepage anzuschauen und nur bei Interesse an einem bestimmten 1f415 Tierheim Unterheinsdorf oder 1f408 Tierheim Unterheinsdorf einen Termin zu vereinbaren.2757 Tierheim UnterheinsdorfGassi gehen, spontanes vorbeikommen geht momentan nicht mehr2757 Tierheim Unterheinsdorf1f4cc Tierheim Unterheinsdorf3G Nachweis1f4cc Tierheim UnterheinsdorfMaske, Kontaktverfolgung ( Formular) und Abstand Pflicht!
2757 Tierheim UnterheinsdorfBei Erkältungssymptomen bitte nicht kommen2757 Tierheim Unterheinsdorf
Wir bitten von Kommentaren zu den Auflagen abzusehen, wir machen diese nicht, können es uns aber auch nicht leisten, dagegen zu sein, denn wer versorgt dann unsere Tiere?2757 Tierheim UnterheinsdorfBleiben Sie gesund2757 Tierheim Unterheinsdorf

Tierheim Unterheinsdorf

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

andrea-thomas-1 Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas Tierheimleiterin

Aktuelles

  • hund-mireczka-weiblich9jahre-polen-aufnahmepatenschaft Tierheim Unterheinsdorf

Drei Hunde aus einem polnischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Diese drei Hunde leben in einem polnischen Tierheim. Dort sind ihre Vermitlungschance gleich null. Der Winter ist hart, vor allem für kleine kurzfellige Hunde.

  • 14-hunde-futterpatenschaft-horst Tierheim Unterheinsdorf

Wunschlisten der TIERSCHUTZLIGA Tierheime

Amazon-Wunschlisten unserer Tierheime und Geschenkideen. Auch, oder gerade die Tiere, die wir nicht vermitteln können, werden von uns versorgt und bespielt. Dafür brauchen wir immer Spielzeug und Nützliches rund um das entsprechende Tier.

  • tierrundschau-dezember2021-rudek-krebspatient Tierheim Unterheinsdorf

Rudek

Kaum ein anderes Thema unter Tierschützern polarisiert so sehr wie der Auslandstierschutz. Sicher, man kann darüber diskutieren. Auch stimmt es, dass leider immer

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Unterheinsdorf ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Tierheim Unterheinsdorf
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund

zu Google Maps

Kontakt

Tel: 03765/65196
E-mail: tierheim-unterheinsdorf@tierschutzliga.de

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag 10 – 12 Uhr und 18 – 19 Uhr
Sonn- und Feiertags 10 – 12 Uhr