Unvermittelbares Patentier Krümel wünscht sich zu Weihnachten leckere Apfelsnacks

Unser kleiner Mini-Mann Krümel kam im Februar 2016 auf unseren Tierschutzhof. Er war gerade einmal 10 Monate jung und übersäht mit Milben, Haarlingen und voller Würmer. Wir übernahmen Ihn aus nicht Artgerechter Haltung … Mehr über Krümel
Ein Zuhause auf Lebenszeit!
Wir geben geschundenen, kranken und auch alten Tieren ein dauerhaftes, artgerechtes Zuhause bis zu ihrem Tod. Wir schläfern diese Tiere nicht ein.
Welche Tiere sind Patentiere?
Patentiere sind unvermittelbare Tiere! Niemand will sie haben, es sind die, die keiner beachtet, die kranken und die alten Tiere. Die ängstlichen, geschundenen, misshandelten, die bissigen, nervösen, die schwierigen… Diese Tiere bleiben wahrscheinlich den Rest ihres Lebens bei uns.
Die Tierschutzliga Stiftung finanziert ihre Tierschutzarbeit zu fast 100% aus Spendengeldern, da bleibt für Weihnachtsgeschenke leider nichts über. Aus diesem Grund haben wir unseren Adventskalender mit den kleinen und großen Wünschen unserer Langzeitbewohner veröffentlichen. Vielleicht können Sie den ein oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen? Gerne nehmen wir auch Geldspenden an, die wir in kleine Geschenke umwandeln werden. Wir bedanken uns im Namen unserer Fellnasen ganz herzlich bei Ihnen und wünschen eine gesegnete Adventszeit.
Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!
Lieferanschrift:
Tierschutzhof Wardenburg
Rathjenweg 141
26203 Wardenburg
Das könnte Sie auch interessieren
„Bitte helfen Sie mir – ich möchte leben!“
Ich bin Ulli, ein achtjähriger Yorkshire Terrier. Allein streifte ich verzweifelt durch die Straßen, hungrig, krank und voller Schmerzen. Niemand suchte mich.
Silly, Valeria & Vodka suchen Start-ins-Leben Paten
Kalt, dunkel und ohne jede Hilfe. Heute möchten wir Ihnen drei ganz besondere Katzenkinder vorstellen, die derzeit bei uns im TIERSCHUTZLIGA-Dorf leben: Silly, Valeria & Vodka.
Versorgungspatenschaften – 9 Hunde brauchen Ihre Hilfe!
Heute möchten wir Ihnen 9 ganz besondere Hunde vorstellen, die kürzlich in unsere Obhut kamen. Ein Hilferuf des Veterinäramts führte sie zu uns…
Bitte helfen Sie uns!!!