Hier ist der Strolch – Mehr Geschenke

Hallo, hier ist der Strolch.

Ich bin ganz aufgeregt. Guckt mal! Schon wieder ein Päckchen zum 1. Advent. Ich weiß zwar nicht was “Advent” ist.

Bea hat mir erklärt, dass in 23 Tagen das Christkind kommt und dass dann Weihnachten ist. Wer auch immer das ist, das Christkind? Hmmmm?! Scheint ja was Liebes und Schönes zu sein.
Auf jeden Fall sag ich mal “Herzlichen Dank” an Ines K. für mein Päckchen!

Das ist ganz lieb von dir! Du hast mir eine große Freude gemacht!
Ich werd mich dann mal die nächsten Tage auf die Lauer legen, vielleicht seh ich das Christkind ja mal um´s Haus gehen. Oder fliegt es? Ich werd es euch berichten…
Habt einen schönen Tag heute und passt auf euch auf! Bea sagt nämlich, dass da noch was durch die Gegend fliegt, etwas was nicht so gesund ist… Bleibt gesund, bis demnächst!
Euer Strolch.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von unserem Strolch!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Hier ist der Strolch - Mehr Geschenke

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Hier ist der Strolch - Mehr Geschenke

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Hier ist der Strolch - Mehr Geschenke

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

01.12.2020|