Handschuhe für die Katzenstation Netzschkau

Der Quarantänestation in Netzschkau gehen die Handschuhe aus

Unsere Katzenstation in Netzschkau, hat zur Zeit in ihrer Quarantänestation alle Hände voll zu tun. Um diese Hände zu schützen und steril arbeiten zu können, braucht es Einweghandschuhe und die werden langsam knapp. Bitte helfen Sie mit und sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf auf der Quarantänestation. Wir würden uns sehr über Sachspenden freuen.

Benötigt wird: Puderfreie Nitril- Einweghandschuhe in den Größen  M und L.

Erhältlich sind diese Handschuhe hier: HANDSCHUHE

Versandadresse:
Katzenstation Netzschkau
Georgstr. 11
08491 Netzschkau

handschuhe.netzschkau-amazon Handschuhe für die Katzenstation Netzschkau

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Handschuhe
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem Bedarfsfall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • katze-verunfallt-beckenbruch01 Handschuhe für die Katzenstation Netzschkau

Dem Tod von der Schippe gesprungen

Jammernd und schreiend wurde diese Katze an einem Straßenrand gefunden. Augenscheinlich hatte sie einen Unfall und war nun mehr nicht mehr in der Lage zu stehen oder zu gehen

  • 2-hunde-messihoelle-befreit01 Handschuhe für die Katzenstation Netzschkau

Messihaushalt – Sechs Jahre Hausarrest

Diese beiden 16 Jahre alten Rüden haben seit unglaublichen sechs Jahren das Haus nicht mehr verlassen.

  • taube-alegra-angeschossen Handschuhe für die Katzenstation Netzschkau

Tierquälerei – Sporttaube angeschossen

Diese junge Taube wurde uns von einer Familie gebracht. Zwei Wochen hatten sie die Taube gefüttert, da sie zu schwach zum Fliegen war.

Bitte helfen Sie uns!!!

12.11.2020|