Der Fahrer hat nicht einmal angehalten
Soll er doch sterben?
Dieser wunderschöne junge Welpe wurde gestern von einem Auto überrollt und der Fahrer hielt nicht einmal an. Er muss es bemerkt haben, es interessierte ihn nicht.
Gott sei Dank hatten Menschen dies gesehen und riefen im Tierheim Bekescaba an. Die ungarischen Kollegen waren sofort vor Ort und retteten den Welpen von der Strasse. Der Tierarzt stellte fest das die Hüfte gebrochen war und ordnete eine Operation an, damit der Welpe in Zukunft wieder normal laufen kann.
Die Operationskosten müssen nun vom Tierheim Bekescaba übernommen werden und da ist das Problem. Das Tierheim kann solche Operationen nur mit Spendengeldern finanzieren und deshalb bitten wir um Hilfe für den jungen Hund. Wir gemeinsam können die Operationskosten stemmen. Helfen Sie bitte dem kleinen Hund. Schon eine Spende von 5, 10 oder gar 15 Euro hilft dem Hund wieder zu genesen. Spenden Sie in den Notfellchen-Fonds und retten Sie den Welpen.
Wir bezahlen dann direkt von Deutschland aus die Tierarztrechnung. Herzlichen Dank
Ihr Tierschutzliga Team
Update
Endlich konnte der Kleine operiert werden. Die Behandlung hat zwei Stunden zu spät begonnen und ist gerade zu Ende gegangen. Sie umfasst die Operation, Implantate und Injektionen. Jetzt drücken wir alle Pfoten und Daumen.
Update 14.11.2019
Der kleine heisst nun Theo und hat alles gut überstanden. Danke an alle Spender!
Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!
- Unser Spendenkonto:
- Tierschutzliga Stiftung
- SozialBank AG
- IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
- BIC: BFSWDE33XXX
- Verwendungszweck: Welpe Ungarn
- PayPal: stiftung@tierschutzliga.de
Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!
Das könnte Sie auch interessieren
Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen
Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,
Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?
Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.
Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!
Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.
Bitte helfen Sie uns!!!