Unsere Tierheimtiere

Aktuelles aus unseren Tierheimen

  • Beitragsbild-Gari Unsere Tierheimtiere

Gari kämpft um sein Leben!

Vor einigen Tagen meldete sich eine Tierklinik in unserem Tierheim Bückeburg. In die Klinik wurde ein verletzter Fundkater gebracht, die Finderin teilte mit, dass Gari, so nannten wir den Kater, vor Schmerzen schreiend im Straßengraben gefunden wurde. Seine Hinterläufe konnte er nicht mehr bewegen und er versuchte sich robbend Fortzubewegen. Welche Schmerzen der arme Kater aushalten musste, können wir nur erahnen.

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Unsere Tierheimtiere

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Unsere Tierheimtiere

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

Erzählen Sie auch anderen von unseren Aktivitäten!