Tierschutz kostet Geld!

Futterboxen

Jeden Tag werden hunderte Kilo Futter an die Tierheimbewohner verfüttert. Darum sind wir ständig auf der Suche nach neuen Aufstellorten für unsere Futterboxen. Wichtig ist, dass möglichst viele Personen auf die Boxen aufmerksam werden.

Aufstellorte finden und betreuen

Helfen Sie uns als ehrenamtliche Beauftragte der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur einen solchen Platz zu finden, beispielsweise in einem Supermarkt oder in einer Tierarztpraxis und kontrollieren Sie diese Plätze um dann bei passender Gelegenheit, die wieder abzuholen bzw. auszutauschen.

HIer können Sie die entsprechenden Formulare für Futterbox downloaden oder unter der Telefonnummer 035608 40124 anfordern.

Erzählen Sie anderen von diesen Möglichkeiten!

Futterbox-Aufstellorte-finden-helfen-tierschutzligadorf Ehrenamt - Betreuung von Futterboxen

Ich möchte helfen