Grußecke – Grüße unserer Ehemaligen

Grüße unserer ehemaligen Tierheimtiere – Hier erzählen unsere Ehemaligen von ihrem neuen Zuhause

Wir sammeln und veröffentlichen Grüße und Geschichten unserer ehemaligen und glücklich vermittelten Tierheimtiere

Hat sich euer neuer Liebling gut eingelebt, hat er lustige Macken entwickelt oder macht er einfach nur Freude? Erzählen Sie uns Ihre Geschichte!

Schicken Sie uns jetzt Ihre Story.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Gedanken

Foto zu Ihren Gedanken

Kater Schmuser ohne Augen geht es ihm besser

Heute waren wir zum 3. Mal in der Augenklinik. Wir haben jetzt die Wahl: Entweder weiterhin bis zu 10 x täglich diverse Augentropfen geben, um die starke Entzündung in beiden Augen für längere Zeit zu stabilisieren.

Soka hat es gut getroffen

Hallo! Ich bins! Die kleine (mittlerweile grosse und wohlgenährte) soka! Hab mich gut eingelebt! Ich liebe meine Artgenossen...meine Freundin, Hund, Herrchen und Frauchen! Danke an das Team!

  • gluecklich-vermittelt-katze-petra-couch Grußecke - Grüße unserer Ehemaligen

Petra braucht ihr Kissen

Hier neue Fotos von Petra. Uns geht es sehr gut, zum Schlafen möchte sie witzigerweise den Kopf auch immer etwas erhöht haben wie bei einem Kopfkissen. Da sie nachts bei mir im Bett schläft, kommt es dann schon mal vor, dass sie mir Teile von meinem Kopfkissen klaut.

  • gluecklich-vermittelt-katze-goldi Grußecke - Grüße unserer Ehemaligen

Nachricht von Goldi

Liebe Frau Grüning, Frau Bindl und alle, die sich sonst noch um mich gekümmert haben, dieses Jahr hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunsch erfüllt. Am 23. Dezember konnte ich in mein neues Zuhause einziehen. Zuerst habe ich mich in die Katzenhöhle verkrochen.

  • gluecklich-vermittelt-timmy Grußecke - Grüße unserer Ehemaligen

Kater Timmy hat sich wunderbar eingelebt

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern. Mein Name ist Timmy (vormals Anton, der mit der Kopfschiefstellung). Bin seit 30.05.18 bei meinem neuen Frauchen, die mich sehr lieb hat, obwohl ich ihr, durch meine nächtlichen Aktivitäten, öfters den Schlaf raube. Hab mich wunderbar eingelebt und versuche mich mit dem Katzenkumpel Sunny von nebenan (hier wohnt die Mama von meinem Frauchen) langsam anzufreunden, was anfangs nicht so einfach war. Leider bin ich ihm etwas zu stürmisch, aber er gewöhnt sich immer mehr an mich.

  • otti-beitragsbild Grußecke - Grüße unserer Ehemaligen

Otti hat sein Zuhause gefunden

Hallo Frau Grüning, ich wollte gerne mal wieder Bescheid geben, wie es Otti inzwischen so bei uns geht. Er hat sich gut eingelebt, auch wenn er und Emma noch nicht wirklich dicke Freunde sind. Das liegt aber an Emma, die ist ängstlich und braucht bei jeder Veränderung viel Zeit. Immerhin hat sie ihn schon zweimal vorsichtig geleckt, ganz kurz zwar, aber es ist ein gutes Zeichen. Otti kuschelt unterdessen mit mir, auch wenn er imme

Erzählen Sie auch anderen von der Möglichkeit, sich mitzuteilen!