Aktuelles aus den Tierheimen

Pepper – Neuzugang im Tierschutzhof Wardenburg

Dürfen wir vorstellen? Das ist "Tom's Pepper Chex" oder auch kurz *Pepper* genannt. Das 7-monate alte Fohlen ist vorgestern Abend auf dem Tierschutzhof Wardenburg eingezogen und fühlt sich sichtlich wohl

Die kleine französische Bulldogge Penny muss untersucht werden

Penny kam am 09.11.19 gemeinsam mit 14 weiteren französischen Bulldoggen Welpen zu uns ins Tierheim. Sofort fiel auf dass mit Penny und auch ihrem Bruder Willi was nicht stimmte.

Mein alter Hund Tobi

Jeder Hundehalter wünscht sich, dass sein 4-Beiner alt wird und dabei gesund bleibt. Auch ich habe diesen Wunsch. Meine zwei kleinen Hunde sind 11 Jahre und 15 Jahre alt. Mein 11-jähriger Rattler ist

Trauriges vom Tierschutzhof Wardenburg

Dieses Jahr war mein bisher traurigstes Jahr im Tierschutz. In den 11 Jahren, in denen ich Tierschutz für Pferde aktiv bei der Tierschutzliga betreibe, habe ich viele Pferde kommen und gehen gesehen

Tierpfleger/in, auch Quereinsteiger, gesucht!

Die Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur sucht für den Einsatz im Tierheim Wollaberg (Jandelsbrunn) ab sofort eine/n Tierpfleger/in (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.) Gerne auch Quereinsteiger

kranker Schäferhund Bézár aus Bèkèscsaba reist nach Deutschland und sucht Paten

Schäferhund Bézár, 14 Jahre alt, lebt im ungarischen Tierheim Bèkèscsaba. Er leidet unter schwerer Hüftdisplasie und hätte einen ungarischen Winter im Zwinger wohl nicht überlebt.

Erzählen Sie auch anderen von unseren Aktivitäten!