Aktuelles aus den Tierheimen

Hugo wurde operiert

Hugo wurde erfolgreich operiert und kann jetzt wieder ohne Schmerzen die Augen öffnen. Wir bedanken uns bei allen Spendern die dies ermöglicht haben!

Katzenbaby UH102/19, männlich sucht Start-ins-Leben Paten

Wieder wurde ein mutterloses Katzenbaby im Tierheim Unterheinsdorf abgegeben. Auch dieser kleine Kerl sucht einen Start-ins-Leben Paten. Mit einer Spende von 100 Euro, sorgen Sie dafür

6 Katzenbabys aus dem Tierschutzliga-Dorf suchen Start-ins-Leben Paten

6 weitere Katzenbabys sind im Tierschutzliga-Dorf eingetroffen. Alle sind vor Tierheimen oder einer Tierpension ausgesetzt worden. Eines der Kleinen war total abgemagert und litt unter starkem Flohbefall. Sie alle suchen auf diesem Weg einen Start-ins-Leben Paten.

Aufnahmepatenschaft – 3 Hunde aus Polen

Für ein schönes Hundeleben mit Liebe und Geborgenheit Der Winter naht in großen Schritten und obwohl unsere Kapazitäten derzeit sehr begrenzt sind, wollen wir unbedingt wenigstens einigen alten Nasen aus dem polnischen Tierheim helfen (der berühmte Seestern…) Sie sollen nicht in den kalten, nassen Tierheimzwingern in Polen sterben. 3 Hundesenioren sollten daher bereits kommende Woche zu uns reisen und somit eine Chance auf Leben bekommen.

  • hund-hugo-rollieder-portrait Aktuelles aus den Tierheimen

Hugo braucht eine Augen Operation

Hugo ist unser Notfall der Woche. Vor kurzem wurde er zu uns ins Tierschutzliga-Dorf gebracht - man fand ihn ausgesetzt an der Bundesstrasse 97. Der ca. 1-jährige Hund leidet an Roll-Lidern.

  • grosses-Pferd-klein Aktuelles aus den Tierheimen

Es gibt so viele Gnadenhöfe für Pferde aber keiner will mir helfen …

Der Platz ist leider sehr eingeschränkt. Diesen Satz habe ich die letzten 7 Tage gefühlte 20 Mal gehört. Allerdings ist nicht von „wollen“ die Rede, eher von „können“. Auf unserem Tierschutzhof leben im Schnitt 25 Pferde und Ponys, für mehr ist leider kein Platz.

Erzählen Sie auch anderen von unseren Aktivitäten!