Tierparadies Breitenberg

„Alle Tiere haben ein Recht auf Achtung und Würde“

anja-fleckenstein Tierparadies Breitenberg
Anja FleckensteinTierheimleitung

Aktuelles

  • legehenne-elsa-luise Tierparadies Breitenberg

Ehemalige Legehenne lebt nun im Tierparadies Breitenberg

Schon als ich in dem komischen Kasten mit dem warmen Licht die Schale meines Eis zerschmetterte, wusste ich, ich war zu höherem geboren. Neben mir pickte Klaus seine Schale auf und ich sagte ihm

  • Jahresbericht-2021-bock Tierparadies Breitenberg

Jahresbericht Tierparadies Breitenberg 2021

Jahresbericht - Tierparadies Breitenberg 2021. Die wichtigsten Ereignisse und Zahlen aus dem Jahr 2021, für Sie transparent aufgelistet.

  • impfmobil-tierschutzliga Tierparadies Breitenberg

Hilfe für Haustiere der Ukraine-Flüchtlinge

Im Beherbergungszentrum des TIERSCHUTZLIGA-Dorfs in Neuhausen/Spree haben drei Frauen mit ihren insgesamt fünf Kindern aus der Ukraine mit ihren sechs Haustieren ein vorübergehendes Zuhause erhalten

Bilder aus unserem Tierheim

Wir leben Tierschutz.

Breitenberg ist ein Tierheim der Tierschutzliga Stiftung Tier und Natur.

Adresse

Tierparadies Breitenberg
Hirschenbergweg 21,
94139 Breitenberg

zu Google Maps

Kontakt

Ansprechpartner:
Anja Fleckenstein

Telefon: 0160 5558107

(werktags 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr)
E-Mail: anja.fleckenstein@tierschutzliga.de