Hier klicken und unkompliziert eine Spende via PayPal sendenPayPal-button1 Ich helfe sofort - Spende für Tiere in Not

Lieber Tierfreund,

bitte spende für Tiere in Not. Deine Hilfe kommt direkt in unseren Tierheimen an – bei den Haustieren, die ausrangiert und abgeschoben wurden.

Wir sind auf tierliebe Menschen angewiesen, denn die Tierschutzliga Stiftung ist zwar als gemeinnützig anerkannt, aber das bedeutet nicht, dass wir von staatlicher Stelle unterstützt werden. Für sämtliche Kosten, zum Beispiel für Futter, Tierarzt oder Medikamente kommen wir selbst auf. Bitte hilf uns dabei!

Spendenbescheinigung

Selbstverständlich erhältst Du von uns eine Spendenbescheinigung, die Dein Engagement für die Tierschutzliga und die Tiere in Not dokumentiert. Wähle dafür bitte „Spendenquittung = JA“ und gib bitte Deine Anschrift ein. Herzlichen Dank!

Spendenkonto

Konto 9838503 BLZ 370205000
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN DE35 3702 0500 0009 8385 03
BIC BFSWDE33XXX