Pflegehund Fritz

Es ging auf einmal so schnell…

Heute erhielten wir leider traurige Nachrichten.
Unser Fritz, der auf einer Pflegestelle lebte, musste leider für immer über die Regenbogenbrücke gehen.

Es ging auf einmal so schnell. Ein Tag vorher wollte er nichts mehr essen. Am nächsten Tag ist er zusammengebrochen. Gleich ist die Pflegemama mit ihm in die Tierklinik gefahren.
Dort wurde dann festgestellt das seine Lunge voll mit Tumoren ist.
Die Pflegemama wollte ihn nicht leiden lassen und hat sich dafür entschieden ihn nicht mehr aufwachen zu lassen.

Fritz-verstorben-300x191 Pflegehund Fritz

Seine Pflegemama schrieb noch folgendes:
„Er war so ein lustiger Eierdieb. Er hat immer im Garten die Enteneier gefunden und sie ausgeschlabbert, indem er ein kleines Loch reingebissen hatte.“

4 Jahre verbrachte er auf seiner Pflegestelle und wird dort jetzt sehr vermisst.
Ruhe in Frieden kleines Fritzchen.

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Freddy-25.03.2024-verstorben Pflegehund Fritz

Du bleibst Unvergessen

Freddy Krüger, Pardon, Freddy kam 2021 als betagter grummeliger Katerherr zu uns ins Tierheim. Wir durften einige Zeit um seine Gunst buhlen und haben uns auch öfter eine gefangen. Pöbeln konnte er auch gut. So ein richtiger Grumpy Opi Kater.

  • Jenny-31.01.2024-verstorben Pflegehund Fritz

Das Leben endet, die Liebe aber nicht

Leider mussten wir unsere schüchterne Seniorin Jenny völlig unerwartet und für uns viel zu früh gehen lassen. 2018 übernahmen wir dich von einem anderen Tierschutzverein. Zu dieser Zeit hattest du bereits eine bewegte Vergangenheit, stammst wohl ursprünglich aus Rumänien von einer Müllkippe.

  • Manni_16.11.2023 Pflegehund Fritz

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

Bitte helfen Sie uns!!!

29.05.2023|