Liebes Tierschutzligadorf-Team, liebe Frau Werchosch,

am 21.Mai haben wir das Kaninchen als Langohr bei Ihnen abgeholt. Als Partnertier für unseren Bruno, dem das Zweitkaninchen gestorben war. Die Vergesellschaftung der beiden hat super geklappt, nachdem geklärt wurde, dass Bruno der Chef ist, kuscheln und futtern die beiden sehr fein zusammen. Auch stubenrein war Langohr gleich, er ist schüchtern, aber vielleicht war er aus seinem früheren zuhause gar kein rumhoppeln gewöhnt, aber es geht ihm prima und die beiden genießen ihr Dasein als alte Kaninchenherren 🙂

Anbei ein paar Bilder vom neuen zuhause der beiden.

Viele Grüße und weiterhin viel Kraft bei Ihrer tollen Arbeit für die Tiere!!

 

Claudia + Langohr (inzwischen auf Nepomuk ungetauft) +Bruno

zwei-kaninchen-futtern Kaninchen Langohr gehts fein im neuen Zuhause
zwei-kaninchen-futtern-vor-dem-käfig Kaninchen Langohr gehts fein im neuen Zuhause
zwei-kaninchen-im-kafig-neben-dem-futter Kaninchen Langohr gehts fein im neuen Zuhause
zwei-kaninchen-kuscheln-auf-dem-boden Kaninchen Langohr gehts fein im neuen Zuhause
zwei-kaninchen-liegen-unterm-tisch Kaninchen Langohr gehts fein im neuen Zuhause
zwei-kaninchen-sitzen-auf-dem-boden-neben-offenem-käfig Kaninchen Langohr gehts fein im neuen Zuhause
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Kaninchen Langohr gehts fein im neuen Zuhause
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Kaninchen Langohr gehts fein im neuen Zuhause
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDAiID48L3N2Zz4= Kaninchen Langohr gehts fein im neuen Zuhause
Ich möchte auch eine Lesergeschichte einsenden!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Geschichte

Foto zur Geschichte

Erzählen Sie anderen von Langohr im Glück

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de