Der Tierschutzhof Wardenburg sucht Tierpfleger (m/w/d)

Die TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR sucht für den Einsatz auf unserem Tierschutzhof in Wardenburg eine/n Tierpfleger/in und/oder Landwirtschaftliche Helfer gerne auch Quereinsteiger 

Du bist Dir nicht zu schade, Dir die Hände schmutzig zu machen und körperliche Arbeit gewohnt? Du liebst Tiere und den Umgang mit ihnen, bist zuverlässig und bereit am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten und auch mal Überstunden zu machen, wenn ein Tier in Not ist?  

Deine Tätigkeit bei uns umfasst neben der Arbeit an und mit dem Tier (hauptsächlich Pferden), den guten Umgang mit Besuchern.

pferde-ratgeber-hufpflege Der Tierschutzhof Wardenburg sucht Tierpfleger (m/w/d)

Beratung über unsere eigene Futtermarke ebenso wie der anschließende Verkauf, Unterstützung bei Festlichkeiten auf unserem Hof und bestenfalls sicherer Umgang mit dem PC. 

Du siehst es ist nicht nur ganz viel Tierliebe von Nöten, sondern auch Kommunikationslust und Teamfähigkeit ist bei uns gefragt. 

Du findest Dich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Wir brauchen Dich! 

Schick am besten noch heute Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: 

 tierschutzhof-wardenburg@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Stellenanzeige!

Das könnte Sie auch imteressieren:

  • Marie_Beitragsbild Der Tierschutzhof Wardenburg sucht Tierpfleger (m/w/d)

Patenhündin Marie

Tags: , , , , |

Die kleine 3-jährige Marie, ein entzückender, aber ängstlicher Hund, fand ihren Weg zu uns ins Tierheim nach einer Beschlagnahmung. Ihre Vergangenheit war geprägt von Isolation, was in den ersten Lebensjahren dazu führte, dass sie sich in unbekannten Situationen oft unsicher und ängstlich zeigt.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Der Tierschutzhof Wardenburg sucht Tierpfleger (m/w/d)

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

  • Beitrag-1-314x200 Der Tierschutzhof Wardenburg sucht Tierpfleger (m/w/d)

Der TIERSCHUTZLIGA-Kalender 2024 ist da!

Auch in diesem Jahr hatten wir mit unseren Schützlingen, vor allem mit den vielen Fundkatzen und Abgabehunden, alle Hände voll zu tun. Dennoch haben wir es mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfern und den Mitarbeitenden unseres Teams geschafft, unsere Tierheimtiere für den neuen TIERSCHUTZLIGA-Kalender ins rechte Licht zu rücken.

07.02.2022|