Erik aus Békéscsaba – Zuhause gesucht

vermittlungstier-hund-erik-bekescsaba02 Erik aus Békéscsaba - Zuhause gesucht

Erik

Mischling

Tierart: Hund. Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Tierheim: Tierheim Békéscsaba, Ungarn

Update

Erik hat endlich ein Zuhause gefunden

Der wunderschön aussehende, kleinere Deutsche Schäferhund-Mix war unbeaufsichtigt in der Stadt unterwegs. Wie sich herausstellte, lebte er mit seinem Besitzer in einem Haus mit gemeinsamem Garten und die anderen Bewohner kümmerten sich nicht um Erik, also ließen sie das Tor immer offen und er entkam natürlich. Er ist nett, freundlich, intelligent, liebt es, neue Dinge zu lernen und Küsse zu teilen und nicht zuletzt mega süß. Er hat ein unendliches Bedürfnis nach Liebe und Aufmerksamkeit und ist dankbar für jedes einzelne nette Wort.

Wenn jemand auf ihn achtet, springt er sofort vor Freude und Glück auf und bringt einen fast zu Fall. Wenn er bei dir ist, ist es unmöglich, traurig zu sein. Seine Fröhlichkeit wird jeden zum Lächeln bringen. Er ist aktiv und energiegeladen und hat ein großes Bedürfnis nach Bewegung. Daher ist er ein großartiger Begleiter für jemanden, der gerne wandert oder Sport treibt. Mit Artgenossen ist er freundlich, aber Katzen scheint er nicht zu interessieren. Ab dem 15. Januar 2022 nimmt er an unseren 3-Samstags-Trainingskursen teil und lernt die grundlegenden Obedience-Übungen. Sein Herzwurm-Testergebnis am 7. April 2021 war negativ.

Die Hunde befinden sich in Ungarn. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf: tundi0204@yahoo.com (Tündi spricht deutsch.)

Erzählen Sie anderen von Erik!

weitere Vermittlungstiere

  • Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Erik aus Békéscsaba - Zuhause gesucht

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

  • klebstoff-kaetzchen-4 Erik aus Békéscsaba - Zuhause gesucht

Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba

Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.

  • 1 Erik aus Békéscsaba - Zuhause gesucht

Wir wünschen uns eine Welt ohne gewissenlose „Züchter“

Wir sind ein ungarisches Tierheim und kämpfen ständig mit Überfüllung. Immer wieder grassiert bei uns die hochansteckende Parvovirose, an der vor allem ungeimpfte Hunde oft sterben. Wir nehmen auch ausgesetzte oder misshandelte Tiere auf, um ihnen zu helfen – doch das Virus breitet sich leider immer wieder aus.

21.02.2022|