Frieda-Kalia hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen

Zuhause gefunden

Liebes Tierschutzliga-Dorf Team,

vielen lieben Dank, dass es euch gibt. ❤️ Für die ganze Arbeit, die ihr verrichtet, die Zeit, die Kraft, die Liebe und die Geduld für all die Tierchen gilt euch meine ganze Anerkennung. Meine kleine Frieda-Kalia durfte ich Ende August 2021 adoptieren und bei euch abholen. Als ich die kleine Maus auf einem Video auf eurer Homepage das erste Mal gesehen habe, hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen.

Frieda-Kalia wurde ganz klein, alleine mit schwersten Verletzungen gefunden und von euch gesund gepflegt. Leider waren die Verletzungen so stark, dass ihr Vorderbeinchen amputiert werden musste, um sie zu retten. 😔 Die ersten Wochen daheim musste ich mir noch viele Sorgen um sie mache, da sie mit einer Augenentzündung und Durchfällen zu kämpfen hatte. Mittlerweile geht es Frieda-Kalia super, sie hat sich so toll entwickelt, hat gut zugenommen und ist kräftig gewachsen.

Das fehlende Beinchen stört sie überhaupt nicht, sie ist so flink und flitzt überall herum. Mit meinen zwei anderen Katzen, Mira und Fina, versteht sie sich mittlerweile auch sehr gut. Ich genieße jeden Tag mit ihrer liebenswerten, verspielten, übermütigen, neugierigen, dankbaren, anhänglichen und verschmusten Art.❤️ Ich bin jeden Tag so dankbar, meine drei Mäuse Frieda-Kalia, Mira & Fina in meinem Leben zu haben❤️❤️❤️

Herzliche Grüße

Annalena mit Frieda-Kalia, Mira und Fina aus Fürth

Erzählen Sie anderen von Frieda-Kalia!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Atze-auf-einer-bank Frieda-Kalia hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen

Atze meldet sich mal

Nach eigentlich viel zu langer Zeit möchte ich endlich mal berichten, wie es dem Halbdackel Atze mittlerweile ergangen ist. Atze ist der tollste, liebste, schmusigste, anhänglichste aber auch frechste, albernste und fitteste 14-jährige Nichtopa, den man sich vorstellen kann.

  • Dikon-glücklich-vermittelt2 Frieda-Kalia hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

  • Unbenannt4-1 Frieda-Kalia hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen

Rückmeldung von Nathans neuer Familie

Nathan lernt langsam alles Neue kennen. Ab und zu hat er ein bissel Angst vor neuen Geräuschen. Aber seine Mädels zeigen ihm souverän das, dass alles nicht schlimm ist. Er lebt sich ein und kennt nun die Routine von den Runden.

Bitte helfen Sie uns!!!

21.12.2021|