Versteigerung für den guten Tierschutz Zweck – Charity Geschenkidee zu Weihnachten

mr-magoo-weihnachtsbild-pfote-beitrag02 Bildversteigerung zu Gunsten von Patenhund Diego

Wir versteigern nun jeden Tag (bis zum 24.12) ein Weihnachtsbild von unserem Mr. Magoo mit original Pfotenabdruck – auf Leinwand – ein schönes Weihnachtsgeschenk für Sie und Ihre Lieben. Jedes Bild ist ein Unikat.

Wir hoffen Ihnen gefällt diese Idee und Sie spenden für das Bild Ihrer Wahl. Die Spenden dieser Online-Aktion kommen zu 100% unserer Tierschutzarbeit zugute. Der Erlös des Bildes in diesem Beitrag geht an Patenkatze Edna und Ihre Freunde.

Eine Zuwendungsbestätigung erhalten Sie im Februar des Folgejahres.

Die Druckkosten wurden von der Firma TIERSCHUTZLIGA GmbH gespendet – dafür bedanken wir uns ganz herzlich.

Versteigert für: 50 Euro – Vielen Dank an Bea <3

Wir stellen vor:

Patenhund Diego aus dem TIERSCHUTZLIGA-Dorf

Diego wurde im Tierheim abgegeben, nachdem er nach dem Kind der Familie geschnappt hatte. Er lebte dann nur noch im Garten an der Kette, denn alle hatten plötzlich Angst vor ihm. Als Diego zu uns kam, war er völlig verfettet. Diego ist eine arme Socke. Er hat ein unsicheres Wesen und leider wurde er nie durch einen Menschen vernünftig geführt, sondern immer sich selbst überlassen.

Als Diego bei uns ankam, bellte er aus Unsicherheit jeden Menschen und Hund an. Inzwischen hat sich Diego gut eingewöhnt. Er ist ein lebhafter Hund, der gerne läuft und spielt. Er braucht eine liebevolle, aber absolut konsequente Führung, dann ist er ein richtig treuer Begleiter.

Für Diego suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.

Diego wünscht sich zu Weihnachten einen neuen  Kong, weil der Alte, durch das viele spielen schon ganz kaputt ist.

TIERSCHUTZLIGA-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree

Weihnachtswunsch erfüllen
Ich möchte Pate werden

Weitere Geschenkideen: Diese Tierschutz Geschenkkarten retten Leben

Geschenkidee gesucht?

Es gibt viele schöne Anlässe, um einen Menschen zu beschenken. Geburtstage, Jubiläen, Abschlussprüfungen, Taufen, Weihnachten oder einfach nur so. Schenken Sie einem lieben Menschen ein Geschenk der Tierliebe. Eine Spende an die TIERSCHUTZLIGA – ob groß oder klein, rettet Tieren das Leben und hilft ihnen zu einer besseren Zukunft. Ihre Anlassspende macht den Unterschied.

Wählen Sie ein Karte aus und spenden Sie einen beliebigen Betrag (ab 5 Euro), wir senden Ihnen die DIN A5 große Geschenkkarte per Post zu.  (zzgl. Porto: 2,40 Euro )  Selbstverständlich können Sie diesen Vorgang auch in einem unserer 11 Tierheime durchführen und die Karte persönlich abholen. Gerne senden wir Ihnen die Karte auch via E-Mail zum selber ausdrucken zu. Machen Sie den Unterschied, schenken Sie Tierglück.

spende-zum-weihnachten-hund-klein Bildversteigerung zu Gunsten von Patenhund Diego
spende-zum-weihnachten-katze-klein Bildversteigerung zu Gunsten von Patenhund Diego

Noch eine schöne Idee zum verschenken – Tierschutz Jahreskalender 2022

Was für ein Jahr! Auch für unseren TIERSCHUTZLIGA-Kalender 2022! Durch Corona waren Reisen zu unseren elf Tierheimen leider erschwert und ein direkter Zugang zu den Tieren auch nicht immer möglich. Trotz allem haben wir es mit Hilfe von ehrenamtlichen Helfern und den Mitarbeitenden unseres Teams geschafft, unsere Tierheimtiere für den Kalender ins rechte Licht zu rücken. Diese Tiere sind nun ein ganzes Jahr lang ein Star und finden vielleicht auf diesem Weg sogar ein neues Heim.

Freude schenken und Leben retten
Auch eine schöne Idee zu Weihnachten. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!

ankündigung-kalender-2022-neu-300x207 Bildversteigerung zu Gunsten von Patenhund Diego

Ab sofort bis Anfang Dezember können Sie den Wandkalender im DIN-A4 Format bestellen. Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie die Arbeit der TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR. Der TIERSCHUTZLIGA-Kalender 2022 ist auch ein prima Geschenk für ihre Lieben. Wir hoffen er bringt Ihnen gute Laune fürs nächste Jahr.
Die Kosten für einen Kalender betragen 10 € zzgl. 2,40 Porto

• Verwendungszweck: Weihnachtsspende

Erzählen Sie anderen von den Weihnachtswünschen unserer Tiere!