kater-rambo-patentier04 Rambo (BK204/19)

Rambo

Katze EKH

Tierart: Katze EKH
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am:
Tierheim: Tierheim Bückeburg

Rambo kam als Streunerkatze und hat seine Scheu vor dem Menschen leider nie abgelegt. Er lebt zusammen mit seinem Kumpel Moses in einem eigenen Gehege. Aufgrund seiner FIV-Erkrankung sucht er ein Zuhause mit gesichertem Freigang, wo er einfach er selbst sein darf. Es wird schwer werden Rambo zeitnah zu vermitteln.  

Für Rambo suchen wir Versorgungspaten die mit einem monatlichen Beitrag (ab 5 Euro) zu den Versorgungskosten beitragen.

Erzählen Sie anderen von diesem Patentier:

weitere Patentiere

  • patentier-hund-diego-02 Rambo (BK204/19)

Diego – Labrador-Französische Bulldogge-Mix (SH156/18)

Diego wurde im Tierheim abgegeben, nachdem er nach dem Kind der Familie geschnappt hatte. Er lebte dann nur noch im Garten an der Kette, denn alle hatten plötzlich Angst vor ihm

  • patentier-schaeferhund-rocky-05 Rambo (BK204/19)

Rocky – Deutscher Schäferhund (SH210/20)

Rocky wurde als Welpe aufs Grundstück gesetzt, komplett ohne Kontakt zur Außenwelt und auch nur sehr eingeschränktem Kontakt zu seiner Familie.

  • patentier-hund-nathan04 Rambo (BK204/19)

Nathan – Dackel-Pinscher-Mix (SH239/20)

Nathan überlebte als kleiner Welpe in Polen die Hunde-Staupe Infektion. Leider nicht folgenlos. Zurück blieb ein sogenannter Staupetick

27.08.2021|