Maik, ehemals Zac geht gerne viel spazieren

Ich fühl‘ mich sauwohl und grüße euch ganz lieb

Liebe Leute vom Tierschutzliga- Dorf,
hier ist Maik, der bei euch Zac hieß. Ich wollte mich mal zeigen und berichten, dass es mir sehr gut geht. Ich kann viel toben mit meinen Hundekumpels und ganz viel spazieren gehen. Die beiden Katzen, die hier noch wohnen , ärgere ich sehr gerne… heimlich.
Meine Menschen geben sich große Mühe mich zu erziehen, aber die viele bunte Knete in meinem Kopf gefällt mir eigentlich ganz gut.
Kurzum… ich fühl‘ mich sau wohl und grüße euch ganz lieb.

Euer Maik mit Herrchen und Frauchen.

Ps. Wir kommen euch bald mal besuchen.

Erzählen Sie anderen von Maik!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-carlo-zuhause-gefunden-wiese Maik, ehemals Zac geht gerne viel spazieren

Neuigkeiten von Carlo

Hallo liebes Tierschutzliga-Team, Ich melde mich, um ein wenig von Carlo zu erzählen. Den kleinen Keks haben wir nun Minho genannt und nach der einen Woche hier taut er immer mehr auf.

  • kaninchen-mirco-gela-bett Maik, ehemals Zac geht gerne viel spazieren

Neues von Mirco & Gela

Hallo liebes Tierschutzligadorf, wie bereits persönlich besprochen sind wir mit unseren beiden Häschen Mikro (Bobo) und Gela (Mable) super glücklich! Es ist kaum zu fassen, dass unser Bobo ursprünglich

  • kater-rundi-zuhause-gefunden-frauchen Maik, ehemals Zac geht gerne viel spazieren

Katzenopapa Rundi hat sich schon gut eingelebt

Liebes Team des Tierschutzliga-Dorfs, Opi Rundi hat sich schon ganz gut eingelebt bei Kater Simba und mir. Simba hat auch ein chronisches Blasen-Thema und braucht täglich Nahrungsergänzungsmittel gegen Struvite

Bitte helfen Sie uns!!!

15.04.2021|