Bozont sucht Futterpaten

Zu ungestüm, zu unsicher, zu schüchtern

Hallo,
ich bin der Bozont. Ich sitze seit Februar 2014 im ungarischen Tierheim Békéscsaba. Diese sieben Jahre sind lang und sehr langweilig. Leider bin ich positiv auf Herzwurm getestet worden und dann hatte ich auch noch eine seltsame Wunde unter meinem linken Auge.

Also wurde ich zum Tierarzt geschleppt und untersucht. Und jetzt bekomme ich ständig Tropfen in mein Auge. Mein Leben ist kein Zuckerschlecken. Gut ich bin auch nicht einfach. Zu ungestüm, zu unsicher, zu schüchtern.

hund-bozont-herzwurm-schwierig-einsam Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-gassi Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-laechelt Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-laechelt-mehr Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-maulkorb Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-tierarzt Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-untersuchung Bozont sucht Futterpaten
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Bozont sucht Futterpaten
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Bozont sucht Futterpaten
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Bozont sucht Futterpaten

Früher lebte ich auf der Straße und hier habe ich es zweimal mit einem Rudel versucht, aber immer wurde ich verletzt.

Nun lebe ich hier allein und wünschte mir doch so sehr ein Heim. Ich habe noch eine kleine Hoffnung auf eine Familie, aber hier in Ungarn ist es sehr schwer. Es gibt hier viele einfachere Hunde und so werde ich oft übersehen. Man müsste halt viel mit mir arbeiten und Zeit braucht man auch und Hundeerfahrung wäre auch von Vorteil, ach ja, man wird ja mal träumen dürfen.

Für Bozont wünschen wir uns Futterpaten. Menschen die für drei Monate seine Versorgung in Höhe von jeweils 50 Euro übernehmen. Die Futterpatenschaft endet nach drei Monaten automatisch.

Bozont sucht Futterpaten. (Die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten)

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Hilfe für Békéscsaba
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von Bozont in Békéscsaba!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Felicidad-Hozi-Beitrag-314x200 Bozont sucht Futterpaten

Felicidad und Hozi brauchen deine Hilfe!

Felicidad und Hozi – zwei Namen, die für unerschütterliche Hoffnung und den unermüdlichen Kampf um ein besseres Leben stehen. Heute möchten wir Ihnen von diesen zwei besonderen Seelen erzählen, die trotz aller Widrigkeiten und Herausforderungen den Glauben an die Liebe der Menschen nie aufgegeben haben.

  • klebstoff-kaetzchen-4 Bozont sucht Futterpaten

Ein Kätzchen voller Klebstoff in Békéscsaba

Das völlig unterernährte und dehydrierte Ragdoll-Kätzchen kam mit einem Gewicht von gerade einmal 70 Gramm ins Tierheim. Es hatte außerdem sein Fell vollkommen mit Klebstoff bedeckt. Nach der ersten Impfung schwollen seine Lymphknoten dreimal an, bekam Fieber und auch sein Appetit ließ nach.

  • 1 Bozont sucht Futterpaten

Wir wünschen uns eine Welt ohne gewissenlose „Züchter“

Wir sind ein ungarisches Tierheim und kämpfen ständig mit Überfüllung. Immer wieder grassiert bei uns die hochansteckende Parvovirose, an der vor allem ungeimpfte Hunde oft sterben. Wir nehmen auch ausgesetzte oder misshandelte Tiere auf, um ihnen zu helfen – doch das Virus breitet sich leider immer wieder aus.

Bitte helfen Sie uns!!!

03.03.2021|