Bozont sucht Futterpaten

Zu ungestüm, zu unsicher, zu schüchtern

Hallo,
ich bin der Bozont. Ich sitze seit Februar 2014 im ungarischen Tierheim Békéscsaba. Diese sieben Jahre sind lang und sehr langweilig. Leider bin ich positiv auf Herzwurm getestet worden und dann hatte ich auch noch eine seltsame Wunde unter meinem linken Auge.

Also wurde ich zum Tierarzt geschleppt und untersucht. Und jetzt bekomme ich ständig Tropfen in mein Auge. Mein Leben ist kein Zuckerschlecken. Gut ich bin auch nicht einfach. Zu ungestüm, zu unsicher, zu schüchtern.

hund-bozont-herzwurm-schwierig-einsam Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-gassi Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-laechelt Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-laechelt-mehr Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-maulkorb Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-tierarzt Bozont sucht Futterpaten
hund-bozont-herzwurm-schwierig-untersuchung Bozont sucht Futterpaten
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Bozont sucht Futterpaten
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Bozont sucht Futterpaten
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Bozont sucht Futterpaten

Früher lebte ich auf der Straße und hier habe ich es zweimal mit einem Rudel versucht, aber immer wurde ich verletzt.

Nun lebe ich hier allein und wünschte mir doch so sehr ein Heim. Ich habe noch eine kleine Hoffnung auf eine Familie, aber hier in Ungarn ist es sehr schwer. Es gibt hier viele einfachere Hunde und so werde ich oft übersehen. Man müsste halt viel mit mir arbeiten und Zeit braucht man auch und Hundeerfahrung wäre auch von Vorteil, ach ja, man wird ja mal träumen dürfen.

Für Bozont wünschen wir uns Futterpaten. Menschen die für drei Monate seine Versorgung in Höhe von jeweils 50 Euro übernehmen. Die Futterpatenschaft endet nach drei Monaten automatisch.

Bozont sucht Futterpaten. (Die Patenschaft endet automatisch nach drei Monaten)

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Hilfe für Békéscsaba
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von Bozont in Békéscsaba!

Das könnte Sie auch interessieren

  • ungarn-kater-kazmer-verletzt Bozont sucht Futterpaten

Kater Kázmér ist verletzt gebracht worden

Kázmér so haben unsere ungarischen Kollegen diesen Kater genannt. Hatte entwerder einen Verkehrsunfall oder er wurde vielleicht von einem Hund angegriffen. Wir wissen es nicht.

  • ungarn-katze-unfall-schlechter-zustand Bozont sucht Futterpaten

Überfahrene Katze schwebt auf Messers Schneide

Diese arme Katze wurde heute auf der Straße gefunden. Sie muss von einem Auto überfahren worden sein und ist in einem sehr schlechten Zustand. Der Tierarzt hat im Gaumen ein 2 cm langes Loch gefunden.

  • hund-heinz-krumme-beine-schaut Bozont sucht Futterpaten

Heinz bekam gute Nachrichten vom Tierarzt

Heinz hat krumme Beine und deshalb wurde er heute zum Tierarzt gebracht. Die ungarischen Kollegen vermuteten Knochenbrüche.Die Untersuchung hat nun ergeben, dass seine Knochen verheilt sind,

Bitte helfen Sie uns!!!

03.03.2021|