Liebe Grüsse von Wilma

Es wird ganz viel gespielt und gekuschelt

Hallo,
ich wollte gerne berichten, wie sich unsere Wilma eingelebt hat. Sie weicht ihrer Hundefreundin nicht von der Seite und fordert mittlerweile auch bei uns ihre Kuscheleinheiten ein die Unsicherheit in ihren Augen verschwindet immer weiter.

Schreckhaft wird sie wohl immer bleiben und Fremde sind ihr nicht geheuer, aber sie scheint sich sehr wohl zu fühlen. Das Leben in einem Haus war anfangs etwas seltsam für sie.

Wilma lernt aber sehr schnell und weiß jetzt, dass man die Gardinen am Fenster lassen kann und dass der Staubroboter keine Gefahr für sie darstellt.

Am liebsten liegt sie auf ihrer Decke auf der Couch, geht spazieren oder erschleicht sich Leckerlis mit einem gut trainierten Hundeblick! Wir sind überglücklich, dass wir nach 12 Jahren Tierheimleben in Polen ihr erstes und letztes Für immer Zuhause sein dürfen!!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für unsere wundervolle Hündin.
Katharina Weers und Familie

Erzählen Sie anderen von Wilma!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • hund-ari-zuhause-gefunden-draussen Liebe Grüsse von Wilma

Arie aus einem polnischen Tierheim hat endlich ein Zuhause

Guten Morgen liebes Tierheim-Team, hier ist Eure Arie (ehemals Gabi aus einem polnischen Tierheim), ich möchte Euch sagen, Ihr habt für mich ein bestes Zuhause bei meinem neuen Herrchen und Frauchen in Spremberg gefunden. Ich bin jetzt den 5. Tag hier und ich habe so viel gelernt.

  • lisa-leo-lucy-zuhause-gefundn-balkonliegeplatz Liebe Grüsse von Wilma

Neujahrsgrüße von Lisa, Leo und Lucy

Liebes Tierschutzligateam, wir möchten euch frohe Neujahrsgrüße schicken und euch auch für 2021 viel Energie, Kraft und Freude mit und für eure Tiere wünschen!Unseren drei Katzenschätzen geht es richtig gut. Lisa und Leo

  • hund-sam-zuhause-gefunden-couch Liebe Grüsse von Wilma

Alle lieben Sam

Hallo wir haben letztes Jahr im Dezember den ultimo Sam von Euch zu uns geholt und er hat sich super schnell hier eingelebt. Die beiden Hunde und er verstehen sich total gut und kuscheln auch miteinander. Sie ergeben zu dritt ein perfektes Schlaftrio ab, so das wir noch weniger Platz haben auf dem Sofa. Wir wollen nochmal für alle drei Tiere danke sagen, danke das Ihr sie gefunden habt und sie unser Leben glücklicher machen.

Bitte helfen Sie uns!!!

21.01.2021|