Hier ist der Strolch – Der letzte Tag!?

Hallo hier ist der Strolch.
Bea sagt, heute ist der letzte Tag im Jahr 2020. Und sie sagt, dass das auch gut so ist! Hmmmmm?

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ein Jahr ist und warum es gut ist, dass es nun vorbei ist!

Bea sagt, dass dieses Jahr 2020 vielen Menschen kein Glück gebracht hat und dass viele sehr krank waren oder immer noch krank sind…
Ich weiß das gar nicht! Tut mir leid!

So ein Hund wie ich oder wie meine Mädels leben im “Hier und Jetzt”, wir denken nicht über unsere Vergangenheit nach und wir grübeln auch nicht darüber, was uns die Zukunft bringt. Für uns zählt jeder einzelne Tag.
Und darum wünsche ich euch nun…
***
FÜR DAS JAHR 2021 VIEL GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK! ICH WÜNSCH EUCH 365 WUNDERVOLLE TAGE MIT 8760 GLÜCKLICHEN STUNDEN!
***
Kommt gut ins neue Jahr! Euer Strolch

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von unserem Strolch!

Das könnte Sie auch interessieren

  • Zoe-Beitragsbild-314x200px Hier ist der Strolch - Der letzte Tag!?

Können wir Zoé‘s Leben wieder lebenswert machen?

Im Mai 2023 wurde Zoé gemeinsam mit weiteren Hunden an der Deutsch-Österreichischen Grenze beschlagnahmt. Als unsere Mitarbeiter vom Tierheim Wollaberg an der Grenzstelle ankamen, sahen sie wieder mal gebrochene Hundeseelen, die sich bereits aufgegeben hatten und nicht mehr Leben wollten.

  • Falco-beitragsbild-314x200px Hier ist der Strolch - Der letzte Tag!?

Hilf uns bitte Falcos Schmerzen zu lindern!

Vor einigen Tagen meldete sich in unserem Tierheim Wollaberg eine Frau, die ihren Hund abgeben musste. Im Laufe des Gespräches wurden ihre Schilderungen jedoch immer seltsamer. Auf gewisse Nachfragen zum Tier, zum Beispiel warum es abgegeben werden muss und wie der Gesundheitszustand ist, konnte oder wollte uns die Dame keine Auskunft geben.

  • Beitragsbild-Tierischer-Advent-in-Bückeburg-2019 Hier ist der Strolch - Der letzte Tag!?

Weihnachtspate werden und unseren Tierheimen helfen

Die Kosten erdrücken uns gerade jetzt im Winter. Die Versorgung eines Hundes kostet uns pro Monat etwa 500 Euro. Von den Städten und Gemeinden werden wir kaum unterstützt. Für einen Hund, der ein Jahr lang kein neues Zuhause findet,

Bitte helfen Sie uns!!!

31.12.2020|