Trauriges aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba

Miska musste leider wieder zurück ins Tierheim

Im Jahr 2008 kam Miska in die Obhut des ungarischen Tierheims Békéscsaba. 2009 wurde er adoptiert und nun, nach elf langen Jahren, stand der Besitzer vor unserer Tür und brachte uns Miska zurück. Er zieht um und kann Miska nicht mitnehmen. Wir sind entsetzt, gemäß unseren Statuten nehmen wir Miska aber zurück und geben ihm hier bei uns sein Gnadenbrot. Vielleicht finden wir noch ein neues Zuhause für ihn, wahrscheinlich ist das aber nicht.

Traurige Grüße
Eure Tündi

hund-miska-bekescsaba-zurueck-tierheim Trauriges aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!