Neujahrsgrüsse von Tigger

Glücklich vermittelt

Hallo ihr lieben Zweibeiner

Auf diesem Weg wünscht Euch Euer Tigger ein gesundes neues Jahr 2020. Außerdem möchte ich Euch ein Lebenszeichen senden. Ich habe mich mittlerweile bei meiner Familie gut eingelebt, doch wenn mir mein Frauchen am Abend mein Halsband abnimmt, lecke ich es immer voll Dankbarkeit ab. Zu Weihnachten habe ich eine Decke geschenkt bekommen und habe damit gleich meinen Stammplatz auf dem Sofa gepolstert – oh, ist das jetzt flauschig.

Ich habe aber auch ein Körbchen mit einem weichen Blütenkissen, dass Ausweichquartier steht gleich neben dem Esstisch der Zweibeiner. Silvester war der Horror, doch meine Familie hat mich behütet. Zwischen den Füßen meines Frauchens habe ich mich richtig sicher gefühlt, außerdem hat Frauchen mein Körbchen in der Nacht im Schlafzimmer geparkt – leider nur ausnahmsweise. Mein Herrchen ist der oberste Dog-Walker – wir schleichen jeden Tag über die Sachsendorfer Prärie. Dort gibt allerlei zu „jagen“ – Rehe, Nutrias, Hasen, Enten, Schafe und Eichhörnchen. Doch leider stehen zwischen den Leckerbissen mein Herrchen und die Leine – ist eben ein Hundeleben.

Ansonsten habe ich es hier warm und trocken, nur die vielen Kuscheleinheiten nerven manchmal. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Zweibeiner des Tierheims – ich vergesse Euch nicht.

Euer Tigger

PS. Viel Spaß beim Anschauen der Schnappschüsse – wuff.

Erzählen Sie anderen von diesen Glückskindern!

  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • SozialBank
  • IBAN: DE35 3702 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33XXX
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Das könnte Sie auch interessieren

  • Atze-auf-einer-bank Neujahrsgrüsse von Tigger

Atze meldet sich mal

Nach eigentlich viel zu langer Zeit möchte ich endlich mal berichten, wie es dem Halbdackel Atze mittlerweile ergangen ist. Atze ist der tollste, liebste, schmusigste, anhänglichste aber auch frechste, albernste und fitteste 14-jährige Nichtopa, den man sich vorstellen kann.

  • Dikon-glücklich-vermittelt2 Neujahrsgrüsse von Tigger

Dikon ist für immer zu Hause

Ich bin's Dikon. Ich habe jetzt eine neues "Für-immer-zu-Hause" gefunden. Am 21.12.22 habe ich mein neues Revier bezogen. Mein Frauchen ist ganz okay. Am Anfang war es schon ungewohnt für mich. Ich war ja knapp 2 Jahre in Heimen. So langsam verstehe ich was los ist und dass ich nicht mehr gehen muss. Ich bin ja nicht dumm! Habe mich auch als alter Hund ausgegeben, obwohl ich viel jüüüünger bin! Hab' ein eigenes Grundstück, Wald, See und drei Liegeplätze im Haus.

  • Unbenannt4-1 Neujahrsgrüsse von Tigger

Rückmeldung von Nathans neuer Familie

Nathan lernt langsam alles Neue kennen. Ab und zu hat er ein bissel Angst vor neuen Geräuschen. Aber seine Mädels zeigen ihm souverän das, dass alles nicht schlimm ist. Er lebt sich ein und kennt nun die Routine von den Runden.

Bitte helfen Sie uns!!!

06.02.2020|