NEU – NEU – NEU Tierparadies Breitenberg aktiv

Sie haben viele Fragen – Wir haben die Antworten

Sie lieben Ihren Hund aber es läuft nicht immer rund?

Sie lieben Ihren Hund, aber es läuft leider nicht immer rund und das eine oder andere Erziehungsproblem steht dann doch im Raum? Der Hund ist sehr ängstlich, er versteckt sich oder er geht nach vorne und greift an. Er zieht an der Leine, kommt nicht beim Abrufen, er mag keine Artgenossen, er kann nicht alleine bleiben. Sie haben viele Fragen und suchen immer noch nach einer Antwort auf das Verhalten Ihres Hundes?

breitenberg-aktuelles-hundeschule NEU – NEU – NEU Tierparadies Breitenberg aktiv

Wir bieten ab sofort Hundetraining und Beratung für Hunde und ihre Menschen an, leisten Hilfe und geben Tipps beim Adoptieren eines Hundes, egal ob Welpe oder erwachsener Hund und unterstützen bei Sozialisierungs-, Erziehungs- und anderen Problemen.

Unser Angebot enthält

• Ein Erstberatungsgespräch mit Tipps zum Start in die neue Mensch-Hund-Beziehung
  • Einzeltraining mit Beratung und Hilfe bei vorhandenen Problemen zwischen Mensch und Hund oder zwischen Hund und Hund
  • Outdoor-Training und Hausbesuche

Unser Trainingsangebot ab dem 01. Februar 2020

Gruppenstunden:

Jeden Donnerstag, 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr, Erlauzwieseler See, Parkplatz neben dem Restaurant am See

Jeden Freitag, 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr, Ruderting/Fischhaus, Parkplatz an der Liegewiese in Fischhaus

Einzelstunden:

Montag-, Dienstag-, Mittwochvormittag zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr
Dienstag- und Donnerstagnachmittag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr
Ort: Tierparadies Breitenberg, bei Ihnen vor Ort oder outdoor

Die Anmeldung ist grundsätzlich erforderlich! Das Angebot ist kostenlos für Hunde aus dem Tierschutzliga-Tierschutz!

Ort: Tierparadies Breitenberg, Hirschenbergweg 21, 94139 Breitenberg oder bei Bedarf bei Ihnen Zuhause oder Outdoor je nach Vereinbarung.

Zögern Sie nicht! Wir sind gerne für Sie und Ihren Vierbeiner da!

Beate Hensler

Tierparadies Breitenberg
Hirschenbergweg 21
94139 Breitenberg
beate.hensler@tierschutzliga.de

Ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von diesem Training!