Ein grosses Dankeschön an das Kino Schaumburg

Tierfutterspenden der Kinobesucher

Hallo zusammen,

das Kino Schaumburg in Bückeburg hat zum Start des Filmes „Pets 2“ eine Spendenaktion im Zeitraum vom 27.06.-01.07.2019 ins Leben gerufen:
1 Spende in Form von Tierfutter für das jeweils örtlich Tierheim = eine Tüte Popcorn als Dankeschön. Heute war Herr Rubba vom Kino bei uns, um uns die
Spenden zu übergeben.

Wir danken allen Kinobesuchern, die an unsere Vierbeiner gedacht haben von ganzem Herzen!

Spenden Sie bitte jetzt für Tiere in Not!

Ich spende jetzt
  • Unser Spendenkonto:
  • Tierschutzliga Stiftung
  • Bank für Sozialwirtschaft
  • IBAN: DE 83 7002 0500 0009 8385 03
  • BIC: BFSWDE33MUE
  • Verwendungszweck: Notfellchen-Fonds
  • PayPal: stiftung@tierschutzliga.de

Erzählen Sie anderen von dieser Spendenaktion!

Das könnte Sie auch interessieren

Altes Tierheim, neuer Look

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma „Malerbetrieb Jauch Bauservice“ in Garbsen und dem Farbenhersteller Brillux. Kostenlos haben die Mitarbeiter von Jauch unsere Hauswand gestrichen –Arbeitszeit

Katerchen aus dem Tierheim Bückeburg sucht einen Start-ins-Leben Paten

Dieser kleine, verlorene Fratz wurde alleine im Motorraum eines PKW gefunden. Mutter oder Geschwister waren nirgends zu sehen. Wahrscheinlich wurde der Kleine von seiner Familie getrennt und hat sich vor Angst in dem Auto versteckt.

Drei Katzenbabys aus dem Tierheim Bückeburg suchen Start-ins-Leben Paten

Diese drei Mäuse mussten wir mitsamt der Mama aus einer Messiwohnung befreien. Durch den ganzen Streß, nimmt die Mama ihre Babys nun leider vorerst nicht an und wir müssen die Babys mit der Flasche ernähren.

Bitte helfen Sie uns!!!

01.08.2019|