Ein grosses Dankeschön an das Kino Schaumburg

Tierfutterspenden der Kinobesucher

Hallo zusammen,

das Kino Schaumburg in Bückeburg hat zum Start des Filmes „Pets 2“ eine Spendenaktion im Zeitraum vom 27.06.-01.07.2019 ins Leben gerufen:
1 Spende in Form von Tierfutter für das jeweils örtlich Tierheim = eine Tüte Popcorn als Dankeschön. Heute war Herr Rubba vom Kino bei uns, um uns die
Spenden zu übergeben.

Wir danken allen Kinobesuchern, die an unsere Vierbeiner gedacht haben von ganzem Herzen!

spendenaktion-kino-bueckeburg Ein grosses Dankeschön an das Kino Schaumburg

Ich spende jetzt

Erzählen Sie anderen von dieser Spendenaktion!