Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt

Die Besitzerin musste ins Pflegeheim

Wir wurden gestern von der Caritas zu einer Wohnung  gerufen. Die dort ansässige Dame musste ins Pflegeheim. Sie hatte 2 Katzen, 1 Hund und 2 Nymphensittiche. Dort angekommen drehte sich uns der Magen um. Die ganze Wohnung war verwahrlost, bei den Vögeln war 20 cm hoch der Kot im  Käfig, die Katzenklos quollen über, der Boden war voller Urin und Kot. Der Hund war noch in einem einigermaßen guten Zustand aber die Perserkatze ist so verfilzt, dass sie kaum noch laufen kann, außerdem hat sie einen total verfaulten und eitrigen Zahn.
uebereignung-futterplatzt Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-katze Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-katze-fellknubbel Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-katze-kaefig Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-katze-stark-verfilzt Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-katze-verfilzt Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-nacktkatze Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-nacktkatze-gebiss Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-nacktkatze-ohr-milben Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-nacktkatze-ohr-rechts Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-nymphensittig Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
uebereignung-pekinese Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Fünf verwahrloste Tiere aus Haushalt geholt
Die Nacktkatze hat starken Ohrmilbenbefall. Alle Tiere wurden uns übereignet. Beide Katzen sind in schlechten Zustand, haben Fieber, wahrscheinlich wegen der fauligen Zähne.
Um die immensen Behandlungskosten stemmen zu können, bitten wir Sie um Spenden in den Notfellchen-Fonds. Schon 5, 10, 25 Euro helfen den Tieren weiter. Vielen Dank an alle Spender.

Ich spende jetzt

Wenn Sie weiterhin über unsere Arbeit mit den Tieren informiert werden möchten, melden Sie sich doch für unseren Newsletter an.

NEWSLETTER ANMELDUNG

Erzählen Sie anderen von diesem traurigen Fall!