Herzensangelegenheit des Monats März 2019 – Madame

Unterstützen Sie unsere Patentiere!

Unsere und Ihre besondere Aufmerksamkeit, im Monat März, möchten wir nun auf unsere Madame richten. Madame lebt auf dem Tierschutzhof Wardenburg und verbringt dort in Ruhe und Frieden ihren Lebensabend.

Unsere kleine Schönheit Madame bezog im November 2016 eine Box auf unserem Hof. Vorher war sie das Pony kleiner Kinder, die aber schnell groß wurden und sich ein größeres Pferd wünschten.

Madame hatte Glück, sie wurde nicht von Hof zu Hof und Kind zu Kind, weitergereicht sondern an unseren Tierschutzhof Wardenburg übergeben.

Madame ist Heustauballergikerin, was ihr das Leben manchmal schwer macht.

Damit Madame immer genug Nahrung, Schutz und Stroh hat und Ihre medizinischen Behandlungskosten getragen können, bitten wir um Patenschaften für sie. Schon ab 5 Euro monatlich können Sie eine Patenschaft übernehmen und Madame helfen.

P.S. Jeder Pate erhält eine Patenschaftsmappe und kann sein Patentier besuchen kommen.

Erzählen Sie anderen von dieser Herzensangelegenheit des Monats!