Krümel – Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

notfall-hund-kruemel-betreuerin Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-gassi Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-portrait Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-toben Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-wiese Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Krümel

Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Tierart: Hund, Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2010
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Der winzig kleine Krümel kam bis auf die Knochen abgemagert und geschwächt aus einem polnischen Tierheim bei uns an. Er hatte sich fast aufgegeben. Langsam kommt Krümel wieder zu Kräften und erholt sich bei uns im warmen Zimmer mit Kuschelkörbchen.

Krümel ist ein sensibler, leicht ängstlicher, aber auch eigenwilliger kleiner Kerl, der Zeit braucht, bis er jemanden vertraut. Er bindet sich eng an eine Bezugsperson und weicht dieser nicht mehr von der Seite. Andere Tiere duldet Krümel nicht in der Nähe seiner Menschen, er braucht einfach die volle Aufmerksamkeit.

Hat Krümel einmal seine Bezugsperson ins Herz geschlossen, zeigt er sich gegenüber fremden Menschen sehr abweisend und würde auch schnappen. Eine Einzelperson oder ein hundeerfahrenes Ehepaar wären für Krümel ideal.

Krümel läuft brav an der Leine und braucht sehr viel Wärme. Er ist ein idealer Wohnungshund und bleibt problemlos stundenweise alleine.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

Das könnte Sie auch Interessieren

Weihnachtswichteln für unsere Tierheimschützlinge

Mit großen Schritten geht es nun aufs Weihnachtsfest zu. Alle sind in freudiger Stimmung, denn bald gibt es Geschenke und ein fröhliches Beisammensein in Familie.

64 Hunde aus Beschlagnahmung suchen Notfallpaten – Teil 4

Wir haben 64 Hunde aus einem Animal Hoarding Haushalt befreit. Die Besitzerin hielt über 300 Hunde auf ihrem Anwesen.

Das Tierschutzliga-Dorf sucht dringend festangestellte/n Tierarzt/in

Wir suchen zum nächst möglichem Zeitpunkt eine Tierärztin in Festanstellung für mindestens 30 Stunden in der Woche im Tierschutzligadorf in 03058 Neuhausen/Spree

01.02.2019|