Krümel – Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

notfall-hund-kruemel-betreuerin Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-gassi Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-portrait Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-toben Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-wiese Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Krümel

Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Tierart: Hund, Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2010
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Der winzig kleine Krümel kam bis auf die Knochen abgemagert und geschwächt aus einem polnischen Tierheim bei uns an. Er hatte sich fast aufgegeben. Langsam kommt Krümel wieder zu Kräften und erholt sich bei uns im warmen Zimmer mit Kuschelkörbchen.

Krümel ist ein sensibler, leicht ängstlicher, aber auch eigenwilliger kleiner Kerl, der Zeit braucht, bis er jemanden vertraut. Er bindet sich eng an eine Bezugsperson und weicht dieser nicht mehr von der Seite. Andere Tiere duldet Krümel nicht in der Nähe seiner Menschen, er braucht einfach die volle Aufmerksamkeit.

Hat Krümel einmal seine Bezugsperson ins Herz geschlossen, zeigt er sich gegenüber fremden Menschen sehr abweisend und würde auch schnappen. Eine Einzelperson oder ein hundeerfahrenes Ehepaar wären für Krümel ideal.

Krümel läuft brav an der Leine und braucht sehr viel Wärme. Er ist ein idealer Wohnungshund und bleibt problemlos stundenweise alleine.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

Das könnte Sie auch Interessieren

10 Katzenbabys mit akutem Katzenschnupfen brauchen Ihre Hilfe

Eigentlich atmen wir im Januar immer auf - da die Kittensaison dann vorerst vorbei ist. Doch leider mussten wir am Donnerstag zehn neue Katzenbabys aufnehmen.

Tierarzt hat angefahrenes Katzenbaby ohne Untersuchung weggeschickt

Dieses kleine Katzenbaby wurde augenscheinlich angefahren und liegen gelassen. Der konsultierte Tierarzt wollte es nicht behandeln.

Neuer Hundeauslauf an Baracke 9

Baracke neun ist nun eine Quarantäne- / Unterbringungsmöglichkeit für Katzen, Hunde, Kleintiere und Vögel. Damit die Tiere auch einen Zugang ins Freie bekommen, planen wir vier gepflasterte Außengehege mit Ausläufen.

01.02.2019|