Krümel – Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

notfall-hund-kruemel-betreuerin Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-gassi Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-portrait Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-toben Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
notfall-hund-kruemel-wiese Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTEuNDMzIDE1Ljk5MkwyMi42OSA1LjcxMmMuMzkzLS4zOS4zOTMtMS4wMyAwLTEuNDItLjM5My0uMzktMS4wMy0uMzktMS40MjMgMGwtMTEuOTggMTAuOTRjLS4yMS4yMS0uMy40OS0uMjg1Ljc2LS4wMTUuMjguMDc1LjU2LjI4NC43N2wxMS45OCAxMC45NGMuMzkzLjM5IDEuMDMuMzkgMS40MjQgMCAuMzkzLS40LjM5My0xLjAzIDAtMS40MmwtMTEuMjU3LTEwLjI5IiBmaWxsPSIjZmZmZmZmIiBvcGFjaXR5PSIwLjgiIGZpbGwtcnVsZT0iZXZlbm9kZCIvPjwvc3ZnPg== Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
svg+xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iMzIiIGhlaWdodD0iMzIiIHZpZXdCb3g9IjAgMCAzMiAzMiIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMTAuNzIyIDQuMjkzYy0uMzk0LS4zOS0xLjAzMi0uMzktMS40MjcgMC0uMzkzLjM5LS4zOTMgMS4wMyAwIDEuNDJsMTEuMjgzIDEwLjI4LTExLjI4MyAxMC4yOWMtLjM5My4zOS0uMzkzIDEuMDIgMCAxLjQyLjM5NS4zOSAxLjAzMy4zOSAxLjQyNyAwbDEyLjAwNy0xMC45NGMuMjEtLjIxLjMtLjQ5LjI4NC0uNzcuMDE0LS4yNy0uMDc2LS41NS0uMjg2LS43NkwxMC43MiA0LjI5M3oiIGZpbGw9IiNmZmZmZmYiIG9wYWNpdHk9IjAuOCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8+PC9zdmc+ Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
svg+xml;base64,PHN2ZyB4bWxucz0iaHR0cDovL3d3dy53My5vcmcvMjAwMC9zdmciIHZlcnNpb249IjEuMCIgd2lkdGg9IjYwMCIgaGVpZ2h0PSI0MDAiID48L3N2Zz4= Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Krümel

Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Tierart: Hund, Chihuahua-Zwergpinscher-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren am: ca. 2010
Tierheim: Tierschutzligadorf

Ich möchte helfen
Der winzig kleine Krümel kam bis auf die Knochen abgemagert und geschwächt aus einem polnischen Tierheim bei uns an. Er hatte sich fast aufgegeben. Langsam kommt Krümel wieder zu Kräften und erholt sich bei uns im warmen Zimmer mit Kuschelkörbchen.

Krümel ist ein sensibler, leicht ängstlicher, aber auch eigenwilliger kleiner Kerl, der Zeit braucht, bis er jemanden vertraut. Er bindet sich eng an eine Bezugsperson und weicht dieser nicht mehr von der Seite. Andere Tiere duldet Krümel nicht in der Nähe seiner Menschen, er braucht einfach die volle Aufmerksamkeit.

Hat Krümel einmal seine Bezugsperson ins Herz geschlossen, zeigt er sich gegenüber fremden Menschen sehr abweisend und würde auch schnappen. Eine Einzelperson oder ein hundeerfahrenes Ehepaar wären für Krümel ideal.

Krümel läuft brav an der Leine und braucht sehr viel Wärme. Er ist ein idealer Wohnungshund und bleibt problemlos stundenweise alleine.

Erzählen Sie anderen von diesem Notfall:

Das könnte Sie auch Interessieren

  • kater-lucky-ohrtumor-kastration-streicheln Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Kater Lucky ist unglücklich und hat Schmerzen

Der pechschwarze Kater Lucky wurde unter fadenscheinigen Gründen bei uns abgegeben. Angeblich pinkelte der ca. 2 jährige Kater in der Wohnung überall hin. Die Frage, ob Lucky kastriert ist, wurde verneint.

  • huendin-mutter-gaja-welpen Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

10 Doggenwelpen suchen Start-ins-Leben Paten

Mutterhündin Dogge Gaja kam in sehr schlechtem, abgemagerten Zustand, hochtragend zu uns ins Tierheim. Ihre Besitzer konnten sich nicht mehr um sie kümmern.

  • 30-katzen-eingefangen-katzenhelden-vor-tuer Krümel - Chihuahua-Zwergpinscher-Mix

Grosse Katzenfangaktion auf einem verlassenen Grundstück in Neuhausen

Wir bekamen einen Anruf einer besorgten Tierliebhaberin. Die Dame hatte genau hingeschaut und seit Tagen niemanden mehr auf einem abgelegten Grundstück gesehen. Die Dame schaute sich um und fragte die Nachbarschaft – sie erfuhr, dass die Menschen das Grundstück längst verlassen hatten und niemand sich mehr kümmerte.

01.02.2019|