Geni – es sollte nicht sein

Geni

Er schlief für immer ein

Geschockt und traurig stehen wir noch da. Unser kleiner Geni hat es nicht geschafft.

Der 13 jährige Dackel-Senior Geni kam zu uns ins Tierheim, nachdem sein Frauchen ins Pflegeheim kam. Die ersten Tage ging es ihm noch gut, doch dann stellte er plötzlich das Fressen ein. Die Untersuchungen in der Tierklinik brachten die traurige Gewissheit – Krebs im Endstadium – keine Chance auf Rettung. Geni schlief für immer ein.Wir sind so traurig darüber, dass Geni seine letzten Tage nicht mehr mit seinem geliebten Frauchen verbringen konnte.

Erzählen Sie anderen von Geni!

Trauriges aus dem Tierschutzligadorf

  • Manni_16.11.2023 Geni – es sollte nicht sein

Wir werden dich nie vergessen Manni

Mit großem Bedauern müssen wir euch heute mitteilen das unser geliebter Manni über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sein allgemein befinden verschlechterte sich in 3 Tagen so drastisch, dass die Pfleger diese Entscheidung wählen mussten, um ihn nicht noch mehr leiden zu lassen.

  • Keks-verstorben-25.10 Geni – es sollte nicht sein

Gute Reise Keks

Es tut uns leid das wir dir nicht mehr weiter helfen konnten, aber leiden lassen wollten wir dich nicht. Das hättest du nicht verdient. Bis zum Ende blieb deine Lieblings-Pflegerin bei dir, Streichelte dich sanft und hielt dir deine Pfote.

  • Gisela-verstorben-19_09_23 Geni – es sollte nicht sein

Geliebte Gisela

Schweren Herzens mussten wir uns am 19.09.2023 von Gisela für immer Verabschieden. Jeden Besucher, der an unserem Katzenhaus 5 vorbei ging, hatte Gisela ein freundliches "Miau" zugeworfen. Jeder kannte unsere Gisela und hat sie gerne gestreichelt.

14.01.2019|