Abgeschlossene Tierschutz-Projekte

• Ella Abgeschlossene Tierschutz-Projekte

4 Hunde benötigen ihr Ticket ins Glück

Tags: , |

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte 4 Hunde aus Rumänien zu sich holen. Im Shelter in Rumänien haben sie keine Chance auf eine neue Familie – es gibt dort einfach zu viele Hunde. Bei uns in Deutschland allerdings, könnte sich ihre Zukunfs massiv verändern.

• Samy-aus-Rumänien Abgeschlossene Tierschutz-Projekte

5 Hunde suchen Aufnahmepaten

Tags: , |

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte vier Hunde aus dem ungarischen Tierheim Békéscsaba zu sich holen.

• Rüde-6-Monate-alt-MAX Abgeschlossene Tierschutz-Projekte

Drei Hunde aus einem rumänischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Andrea hat Platz im Tierheim Unterheinsdorf und möchte drei Hunde vor der klirrenden rumänischen Kälte retten.

Abgeschlossene Tierschutzprojekte Tierheim Wollaberg

• franzoesische-bulldogge-penny-portrait Abgeschlossene Tierschutz-Projekte

Die kleine französische Bulldogge Penny muss untersucht werden

Penny kam am 09.11.19 gemeinsam mit 14 weiteren französischen Bulldoggen Welpen zu uns ins Tierheim. Sofort fiel auf dass mit Penny und auch ihrem Bruder Willi was nicht stimmte.

• kater-katzenschnupfen-notfellchen-wollaberg-augen Abgeschlossene Tierschutz-Projekte

Mit Flöhen übersähter Kater braucht Hilfe

Der kleine Fussel kam als Fundkatze zu uns, ob seine Augen noch zu retten sind wird sich erst rausstellen. Er ist übersäht mit Flöhen und in einem schlechten Gesamtzustand. Er muss dringend medizinisch behandelt werden. Die Behandlungskosten belaufen sich auf ca. 150 Euro.

• beitragsbild-carlos-hund-inhalator-spielzeug-1 Abgeschlossene Tierschutz-Projekte

Carlos braucht einen neuen Inhalator – Tierschutzhund mit Atemnot

Carlos ist eine kleine Rotznase. Nicht, weil er erkältet ist, sondern weil er auf Grund seiner Züchtung eine zu kurze Nase hat. Dieses Problem ist bei Rassen wie Boxern, Möpsen oder Pekinesen weit verbreitet. Bei Aufregung und Anstrengung bildet sich Schleim, der nich ordentlich abfließen kann. Darum benötigt Carlos regelmäßig Inhalationen. Der bisher dafür genutzte Inhalator, hat leider den Geist aufgegeben. Ohne das Gerät geht es Carlos und einigen anderen Kurznasen nicht gut. Ein neuer Inhalator kostet ca. 80,00 €. Helft uns bitte diesen Betrag aufzutreiben, damit Carlos und die Anderen wieder besser durchatmen können.

Abgeschlossene Tierschutzprojekte Tierheim Unterheinsdorf

• Kitten-männlich-002 Abgeschlossene Tierschutz-Projekte

Vier Kitten aus Unterheinsdorf suchen Start-ins-Leben Paten

Tags: , , |

Die Mutter der 4 Katzenkinder ist eine wilde Streunerin und konnte samt ihrer 4 Babys gesichert werden. Sobald ihre Kitten alt genug sind, wird die Mama kastriert und wieder an ihrem gewohnten Platz frei gelassen (sie wird auch gefüttert).

• Hündin-Flour Abgeschlossene Tierschutz-Projekte

Fünf Hunde aus einem rumänischen Tierheim suchen Aufnahmepaten

Unsere Andrea hat ein wenig Platz im Tierheim Unterheinsdorf und so kann sie 5 Hunde aus einem rumänischen Shelter retten.

• fundkatze-gebrochenes-bein-unterheinsdorf-kaefig Abgeschlossene Tierschutz-Projekte

Angefahrene Fundkatze aus Unterheinsdorf braucht eine Bein OP

Eine angefahrene Katze wurde zu uns ins Unterheinsdorfer Tierheim gebracht. Sie hat hinten links das Bein gebrochen und kann deswegen nicht laufen. Der Knochen muss wieder in die richtige Position gebracht und dann genagelt werden,

Erzählen Sie anderen, wie wir den Tieren helfen!